• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modultreffen Lößnitz 2011

Nee brauchste nicht mehr.... Da die heute früh immer noch vor der Tür standen und in Schönerlinde Sperrmüllaktion war, hat sich das damit erledigt.:brrrrr:
Der Press-Wagen war blau und ALBA stand dran.:braue:

Gruß Uwe

schöner Exkumpel :bruell: mit Dir spiel ich nicht mehr :auslach:

Micha

bis denn

auch ich habe mich wieder wohl gefühlt, auch wenn es ziehmlich heiß am Freitag war.
Meine BR 35 hat sich auf den Modulen bestens bewährt, und durfte den Sonderzug der Modelleisenbahnfreunde ziehen.
Die Bilder hat unser ub61 gemacht, danke nochmal dafür.

Anhänge

• _MG_4551.jpg
    _MG_4551.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 388
  • _MG_4553.jpg
    _MG_4553.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 435
  • DSC02096.jpg
    DSC02096.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 380
  • DSC02099.jpg
    DSC02099.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 386
  • DSC02097.jpg
    DSC02097.jpg
    100 KB · Aufrufe: 378
Zu den letzten Bildern von Rene's schicker BR 35 passt folgendes hervorragend: BR 35 1097-1 am 27.08.11 keine 15km von Lößnitz entfernt im Bahnhof Schwarzenberg (kurz nach 20:00 Uhr).

Ich habe an besagtem Tag auch einen Blick zum Modultreffen geworfen und war sehr angetan von der Atmosphäre und den netten Gesprächen mit einigen Beteiligten. Das macht Lust auf Rosswein!

Anhänge

• br35.JPG
    br35.JPG
    295,8 KB · Aufrufe: 152
Ich muss mich auch für den schönen Samstagabend bei euch Modulern bedanken. Es hat wahnsinnig Spass gemacht, die Züge über die Modullandschaft fahren zu sehen. Ein besonderer Dank geht an Uwe der mir den letzten Zug überlassen hat, den ich dann mit Addi ordentlich in den Zielbahnhof gebracht habe. Vielen Dank an alle Modulisten die mir das alles so schön erklärt haben. Ich komme auf jedenfall wieder.

Hallo im Beitrag 69 sieht man auf dem 3.Bild ein Stellwerk ist das eigenbau ? Gibt es davon ein Bild wo man es Besser sieht ?

Mfg Thomas

Das Stellwerk ist ein Eigenbau. Hier noch zwei Bilder, als das Stellwerk noch nicht weggerissen war. Der Anbau mit Kohlenkeller und Relaisraum wurde vom Erbauer nicht dargestellt.
Norbert

Anhänge

• P4090073.jpg
    P4090073.jpg
    330,8 KB · Aufrufe: 165
  • P4090079.jpg
    P4090079.jpg
    327,1 KB · Aufrufe: 152
Hallo noch mal von mir.
Hier sind noch einige Bilder:
1: Waldengenberg
2: Güterzug vor Vieselbach
3: Vieselbach (aus der Sicht von Erfurt)
4: Finkenheerd
5: Rennsteig

Bildnummer 2: Täuscht das oder sitzt hier das Gleis "auf dem Berg" ?

auch ich habe mich wieder wohl gefühlt, auch wenn es ziehmlich heiß am Freitag war.
Meine BR 35 hat sich auf den Modulen bestens bewährt, und durfte den Sonderzug der Modelleisenbahnfreunde ziehen.
Die Bilder hat unser ub61 gemacht, danke nochmal dafür.

Wieder Bildnummer 2: Fotographische Absicht oder habt ihr das wirklich so realisiert?

Zurück
Oben