mcpilot
Foriker
Du hattest die letzten 20Jahre genug Zeit dir alle verfügbaren ZTs zu kaufen. Die Modelle gibt es gefühlt schon ewig...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer dieser moderne Kram. Den kann auch in live bewundern. Braucht also kein Mensch. 😝 Von daher Alles kleiner gleich EP II ist immer willkommen.Alles was nicht Osten ist und ab Epoche IV,
Ach mit einem Kurzurlaub verbunden, geht das meist.Nur auf gut Glück fahre ich keine hunderte Kilometer. Deswegen fehlt es meiner Anlage auch noch an vielen Details.

Meinst du?So schick der Koloss auch aussieht, so richtig weit verbreitet war er nicht.
Da die wenigsten ein Faller Car System auf ihren Modellfeldern haben, sehe ich da kein Problem.er stand nur rum und rostete vor sich hin.
Sehe ich auch so.Und einen gewissen Kultstatus kann man dem Teil nicht absprechen, sonst gäbe es heute nicht mehr (relativ gesehen) so viele.
Habt ihr keine Silos gehabt? Bei uns war einer immer am Verdichten und Einsortieren des Grünzeugs, Gras/Mais. Für mich gehört er mit dem Schiebedingens hinten dran auf so ein Silo...., darüber hinaus habe ich ihn nie fahrend gesehen.
Es gab auch Klagen darüber, dass der schwere Sowjet-Traktor den Boden tiefer verdichtete, als dass ihn der Pflug dahinter wieder lockern konnte.Bei uns war einer immer am Verdichten und Einsortieren des Grünzeugs, Gras/Mais.
das war weniger der Tatsache geschuldet, dass der Klopper nichts taugte (der war simpel und robust genug), sondern der Ölkrise, die die DDR - insbesondere ab 1979 - hart traf.der [Kasi] stand nur rum und rostete vor sich hin
Kommt wohl auf die Einkommensperspektive an, ich finde 45€ für einen Traktor schon recht teuer.
... ich finde 45€ für einen Traktor schon recht teuer.
Hier der Link aus der DB.... jepp, wollte ich auch gerade schreiben....
Den Dutra gab es mal bei Permo als TT-Modell. Der ist aber bei uns noch in der LPG-Kiste vergraben ....