• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

001 Einleitung

Dieser Eintrag ist Teil einer Reihe von Einträgen HolgerH hat Spaß mit seiner TT-Anlage
Hier gibt es den vorherigen Blog vom Anlagenbau ("HolgerH plant (und baut hoffentlich bald) seine TT-Anlage"):

Hallo!
Am Schluß meines Blogs zum Anlagenbau, als ich da noch einige Bilder mit Zügen gezeigt hatte, wurden auch weitere Bilder in der nächsten Zeit gewünscht.
Die Anlage wurde unter anderem dafür gebaut, den Fahrzeugen meiner Sammlung Auslauf zu bieten. Nun ist es endlich soweit!
Hier werden nun in lockerer Folge Bilder vom Spielbetrieb auf meiner Anlage erscheinen. Dabei sind Fahrzeuge unterschiedlicher Epochen - z.T. auch gemischt (z.B. in Güterzügen) - zu sehen.
Viel Spaß beim Anschauen!
blog363.jpg
Next entry in the series 'HolgerH hat Spaß mit seiner TT-Anlage': 002 Erste Bilder vom Spielbetrieb (Menge etwas übertrieben :-) )

Kommentare

Ein späterer ET 87.
 

Blogeintragsinformationen

Autor
HolgerH
Read time
1 min read
Aufrufe
767
Kommentare
4
Letztes Update

Weitere Einträge in Anlagenbau

Weitere Einträge von HolgerH

Diesen Eintrag teilen

Zurück
Oben