• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
HolgerH

HolgerH hat Spaß mit seiner TT-Anlage

Hier gibt es den vorherigen Blog vom Anlagenbau ("HolgerH plant (und baut hoffentlich bald) seine TT-Anlage")...
HolgerH
Aktualisiert
1 min read
Aufrufe
773
Punkte Reaktionen
10
Kommentare
4
Anlagenbau
Hallo! Hier nun die ersten Bilder vom Spielbetrieb. Habe es heute vielleicht ein wenig übertrieben. ;) Viel Spaß beim Anschauen! Ein Kohlezug...
HolgerH
1 min read
Aufrufe
1.005
Punkte Reaktionen
18
Kommentare
11
Modellbau
Hallo! Nochmals ein paar Bilder, weil ich einiges ausprobiert habe. Die EG 501 ist nach Katzenhausen gefahren und wird dort erst einmal...
HolgerH
1 min read
Aufrufe
982
Punkte Reaktionen
11
Kommentare
14
Anlagenbau
Halllo! Es geht weiter. Die Sonderzüge als Triebwagenzüge sind in Katzenhausen eingetroffen (... , um im Schattenbahnhof schon einmal das...
HolgerH
Aktualisiert
2 min read
Aufrufe
869
Punkte Reaktionen
9
Kommentare
5
Anlagenbau
Hallo! Heute nichts mit "HolgerH hat Spaß mit seiner TT-Anlage". :( Sch... Kühn-Gleis! Ja, ich weiß, daß viele von Euch damit sehr zufrieden sind...
HolgerH
Aktualisiert
2 min read
Aufrufe
631
Modellbau
Hallo! Einige Pannen sind erst einmal behoben. :) 1.) Der Bautrupp war fleißig. Die Weiche 6 ist repariert. Ein kleiner Lötpunkt an der Außenseite...
HolgerH
Aktualisiert
2 min read
Aufrufe
583
Punkte Reaktionen
2
Anlagenbau
Hallo! Nachdem die Weiche 6 in Katzenhausen repariert ist, rollen die Züge wieder ohne Behinderungen. Als erstes kommt die EG 507 mit ihrem...
HolgerH
1 min read
Aufrufe
610
Punkte Reaktionen
17
Kommentare
2
Anlagenbau
Hallo! Im Bahnkraftwerk scheint wieder alles in Ordnung zu sein. Die E 92.7 wird bereitgestellt, steht zur Abfahrt bereit und geht auf Fahrt, um...
HolgerH
Aktualisiert
1 min read
Aufrufe
529
Punkte Reaktionen
15
Kommentare
3
Anlagenbau
Hallo! Züge für Luft zu fahren, das macht keinen Spaß. Doch jetzt kommt Leben in die Bude ... ähäm ... in den Bahnhof! Zunächst sind es Reisende...
HolgerH
2 min read
Aufrufe
445
Punkte Reaktionen
7
Kommentare
2
Anlagenbau

Serieninformationen

Autor
HolgerH
Blog-Einträge
9
Letztes Update

Diese Serie teilen

Zurück
Oben