• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Winter Figuren "Kinder Schneeballschlacht" ???

Stimmt.
Aber mit ein bissi umbasteln/färben könntest auch die spielenden Kinder vom gleichen Hersteller zu ner Schneeschlacht-Bande machen. ;) :traudich:

Gruß
Micha
 
Na ja aber es gibt wirklich schon wenig für TT wa.
Naja, das ist alles relativ. Wenn ich so sehe, was an Figuren bei mir so auftaucht, dann ist das Angebot schon gut. Dabei hab ich danach eigentlich nie extra in den Läden gesucht. Trotzdem recht beachtlich. :ja:
Suchet, so werdet ihr finden...;) Solltest du dir als "Neu-TT-Bahner" angewöhnen.
 
Mal was zum Sommer

Hi allerseits,

Heute bin ich einmal, der das Thema verwässert ;-)
Aber mit dem Angebot an Figuren bin auch ich nicht so recht zufrieden. Denn gerade zum Thema "Kinder" haben die Hersteller, und das nicht nur in "TT", sich etwas verpeilt. Zwar gibt es Gruppen wie "Schulkinder" ; "Nonne mit Kindern" , spielende Kinder" oder so, aber Themen wie zum Beispiel "Badestrand" ist echt `ne Lücke!

Meinereiner hat auch einen See auf der Anlage und will ihn zum Badestrand erklären. Und was finden wir? Erwachsene Badegäste von mehreren Anbietern, egal ob mit oder ohne Badetextilien. Und dazwischen mal ein oder zwei Alibi - Zwerge... :-( Wer aber auch diesen Sommer mal genau am Strand hingeschaut hatte, wird bestätigen das es doch die lieben Kleinen sind, die zahlmäßig am Wasser die Oberhand haben. Daher vermisse ich noch Angebote wie "Kinder am Strand"; "Kinder auf dem Spielplatz": "Kinder beim Fußball" und ähnliche Themen.

Um zurück zum Urspungsthema zu kommen: Wintermotive sind auf Modellbahnanlagen wirklich Ausnahmethemen, Hut ab vor demjenigen, der sich da rangetraut. Und das Problem mit der Schneeballschlacht kann ich da gut nachvollziehen...

Daher liebe Hersteller: Mut zur "Kinder - Produktion"! Kinder sind unsere Zukunft, also macht Euch an die Arbeit und bringt was auf den Markt (<== Ähh.....diesen Satz jetzt bitte nicht missdeuten, gemeint ist die Produktion von Kindern im Modellmaßstab.....Grins....)

In diesem Sinne,
 
Meiner Meinung nach sollte man die Kinder Produktion schon noch den Eltern überlassen :ferkel:, bei den anderen Modellen sind so oft Fehler, und wer wünscht sich schon Kinder mit schwergängigen Zahnrädern? :ironie:
 
Zurück
Oben