Papakeechee
Gesperrt
Hallo, ich bin neu hier im Forum und wie ihr sicher an der Überschrift gesehen habt, nicht mehr auf dem Stand der Dinge. Ich hatte als Jugendlicher (was bei meinen 57 Jahren schon ein paar Tage her ist) mal eine kleine TT-Bahn. Seit einigen Jahren schlummert in mir der Gedanke, mir wieder eine Modelleisenbahn aufzubauen. Die Entscheidung für TT ist sicher auch meiner Vergangenheit geschuldet, aber auch aus Platzgründen für mich die bessere Wahl. Seit Wochen durchforste ich das www nach für mich nützlichen Informationenund und nach Dingen die mir den Start erleichtern können. Inzwischen weiß ich, das ich digital starten möchte und habe mich auch schon für ein Gleissystem (Tillig) entschieden. Mein Interesse gilt haupsächlich den Epochen III und IV (DR). Da ich klein anfangen will um dann nach und nach ausbauen zu können suche ich schon länger ein digitales Starterset am liebsten mit Dampflok. Leider habe ich sowas bisher nicht gefunden bzw lese immer werksseitig ausverkauft oder nicht mehr lieferbar. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee wo ich so etwas noch finde. Mein Händler vor Ort hat leider auch nichts in der Richtung.