• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
Ich hab dir mal den rechten Bahnhof markiert, soweit ich ihn verlängern würde und an der rechten Seite enden lassen, wie bereits gezeichnet.
Was soll aber der Abzweig an dem Bahnhof bewirken, kann man den nicht weglassen ?

Planung2d_version2_v2.jpg
 
Ich hänge mich mal hier rein.
Irgendwann hatte ich schon mal geschrieben: "Gleislänge ist durch nichts zu ersetzen".
Ich habe auch "nur" 4 Meter in der Länge, habe meinen Bhf aber diagonal gebaut.
Rangieren will ich nicht im großem Umfang, hinstzen - Glas Rotwein und freuen. Lass den Rechner arbeiten.
Wird nicht jedem gefallen, muss es auch nicht. Und ich habe absichtlich den linken Teil, ca 1 Meter komplett überbaut und keine Nebenbahn dahin gebastelt. Jetzt hat meine Gärtnerin ein landwirschaftliches Freilichmuseum hingezaubert.
Es liegt dort noch viel Potenzial drin.
Im Übrigen gibt es 3 Etagen mit 2 Schabas und 56 Zügen auf der Anlage. Dauert ungefähr 1.5 Stunden ehe jeder ein mal da war.
Mal 3 Bildlein.

Einfach mal als Anregung.
 

Anhänge

  • P1030266.JPG
    P1030266.JPG
    118,7 KB · Aufrufe: 175
  • P1030268.JPG
    P1030268.JPG
    270,2 KB · Aufrufe: 175
  • P1030269.JPG
    P1030269.JPG
    234 KB · Aufrufe: 177
Eine schöne Anlage, groeschi. Zeige ruhig mehr davon!

Luedi
 
Kann ich ja mal machen, aber nicht hier. Wolln doch nicht verwässern.
 
Vollkommen ok. Bin trotzdem gespannt.

Lüdi
 
Ich hab dir mal den rechten Bahnhof markiert, soweit ich ihn verlängern würde und an der rechten Seite enden lassen, wie bereits gezeichnet.
Was soll aber der Abzweig an dem Bahnhof bewirken, kann man den nicht weglassen ?

Anhang anzeigen 339073
Danke. Ich werd es mal versuchen. Die Länge schaut gut aus.
Der Abzweig war als Anschliesser für eine Industrie gedacht...da bin ich mir aber nicht sicher.
 
Zurück
Oben