• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wie kann man den Feder in die KKK wieder einsetzen?

Ron

Foriker
Beiträge
28
Reaktionen
13
Ort
Berlin
Hallo Experten,

ich benötige Euch Tipps, bzw Erfahrung.

Wie platzieren man sicher den Feder wieder ins KKK, ohne wieder rausspringt?

Siehe Foto, den ich mehrmaligen Versuche - scheiterte oft...


Grüsse aus Börlin
Ronny
 

Anhänge

  • feder.jpg
    feder.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 156
Danke Dirk,

ich habe eben gefixiert.
Erstmal den Feder eine Seite mit Sekundekleber fixiert, dann "Dreieckgestell" ins Wagenchasis platzieren. Feder richtig positionieren dann anderen Seite mit S-Kleber fixiert. So erstmal wird den Feder nicht schon schnell rausspringen, hoffe ich es.;)
 
Siehst du, mit Geduld und Ideen bekommt man sowas hin.
Und man wird immer besser.
 
Wieso? Hat doch geklappt.
 
Lieber Dirk,

man kann mit den Zahnstocker der Menge des Flüssigkeit der Sekundekleber selber kontrollieren und punktgenau platzieren oder eintunken,
bzw kleben. Ohne was überschüssiges rüberlaufen, das ist beste nach meine Sicht und durch meine langjährige Übung meinen Beruf Kontrolle.

Ich hoffe es, das hilft Ihnen und Euch anderen MoBa-Freunden/innen.

Gruss Ronny
 
Ich mache das auch mit Sekundenkleber, ein bisschen Gel an eine Stecknadel, einmal an der Stirnseite der Feder lang, dann andrücken und 24 Stunden nicht angucken(trocknen lassen). Hat bisher gut funktioniert.

Grüße

André
 
Das ist dann aber ein 24h-Kleber. :totlach:
 
Den Tipp mit dem Kleber gab es schonmal:
 
Zurück
Oben