• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Frage zur PC Steuerung mit Lenz Digital System

hi Hardy,

den Belegtmeldern und deren Anzahl ist es Schnuppe, wie Deine Zentrale heißt...

Wie schon weiter oben geschrieben. Lenz ist ein ausgereiftes System, was zwar in die Jahre gekommen, aber noch nicht "Alt" aussieht. Es hat einige Besonderheiten, welche man kennen muss. Auch das RS System bringt Einschränkungen mit sich. Alles in allem fahre ich seit über ein Jahrzehnt damit recht sorgenfrei am Stress vorbei!

Wenn ich heute allerdings neu Anfangen würde, wäre meine erste Wahl sicherlich nicht mehr Lenz.
 
Zurück
Oben