• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Waschzettel Facs gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KarsTTen

Foriker
Beiträge
1.055
Reaktionen
422 7
Ort
..wo in LOS die Stasi noch aktiv ist..
Ich hab ein kleines Problem. Meine Frau hat mir zum Geburtstag einen Facs Art.-Nr. 501038 von Spielemax geschenkt. Ist ja auch ein tolles Modell, nur leider war in der Schachtel kein Waschzettel drin. Könnte jemand den Waschzettel einscannen und mir zukommen lassen? Vielen Dank schon mal im Vorraus. :schleimer:
 
Nein.:allesgut:
 
Das ist also mein erster Waggon ( mit Zurüstteilen ) der ohne Waschzettel ausgeliefert wurde.
Ist mir persönlich neu das es keinen Waschzettel dazu gibt.
Danke für die "Aufklärung".

Geschlossen, da aufgeklärt. Daniel - Mod
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben