• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

VT 628 von Station 120 (ehem. Union-TT)

Ich möchte dieses Thema mal aus den Tiefen des Boardes holen da ich auch noch mit nem 628er liebäugele. Gibts zur Zeit überhaupt einen? Ich glaub Kehrer hat einen oder irre ich mich? Die letzten von Union-TT sahen recht passabel aus aber damals waren andere Sachen wichtiger :wiejetzt:
 
Ich glaube kaum das Hr. Schubert überhaupt noch einmal ein Modell bring. Seit dem ElektroG in Kraft ist, beruft er sich auf dieses und gibt nur noch Durchhalte Parolen aus.
Aber nun bekomme ich meine V80 von Tillig und somit habe ich den Kontakt, da nicht mehr benötigt, abgebrochen.
 
SNCF-Triebwagen von Union-TT

Falls bei jemandem Interesse besteht: ein unlackiertes Original Union TT-Gehäuse des SNCF-Triebwagens habe ich hier noch liegen. Da ich keine Verwendung mehr dafür habe, würde ich es verkaufen.

Viele Grüße
der railroader
 
Gibt es von dem Gehäuse ein paar Bilder?
 
Hallo,

ich will diesen Thread nochmal aktualisieren.
Hab mir vor ein paar Tagen von Kokologgo ein doch sehr revisionsbedürftiges Modell des VT628 gekauft.

Nun bin ich dabei, dieses wieder auf Vordermann zu bringen.
Was ich suche, ist eine komplette Sitzgruppe und eine Elektronikleiterplatte, welche auch als Rahmen des Triebwagens dient. Diese ist durchgebrochen gewesen.

Das hier vorher angebotene SNCF-Gehäuse: sieht das rein formmäßig anders aus oder kann man das für den DBAG-VT her nehmen ? Da beide Gehäuse eh komplett neulackiert werden müssen, frag ich mal an, da bei einem ein kleines Stück weggebrochen ist und auch die unprofessionelle Pinsellackierung die Lüftungsschlitze stark verklebt hat.
Würde da evtl. das Oberteil austauschen, wenn das gänge.

Ansonsten ist halt viel Handarbeit nötig.
 
Grab, grab!

Lang ists her, als hier was passierte.

Letztlich gabs mal wieder einen bei yabe, hier.

In der DB ist nur der CFL-Triebwagen und die DBAG-verkehrsrote Ausführung zu finden. Hat für den mintenen jemand die Produktnummer parat?

Christian.
 
Zurück
Oben