TT1
Gesperrt
das Steuerteil habe ich bestellt und man kann bis zu 6 Dioden dort anschließen. Da im Set ja bereits 1 Diode vorhanden ist, wollte ich noch 5 weitere Dioden dazu bestellen. Leider finde ich die einzelnen nicht und basteln wollte ich nicht, da es diese Dinger ja offensichtlich fertig gibt.
Laut Artikelbeschreibung gibt's nur die Platinen für die wechselnde Fensterbeleuchtung zusätzlich zu erwerben:
Das Steuermodul verfügt über 4 Kanäle, an die jeweils bis zu 6 LED-Platinen anschließbar sind. Weitere Platinen mit einer LED erhalten Sie in gelb Art. 6007, weiß Art. 6008, warmweiß Art. 6006 oder die Platinen mit je zwei LEDs für mehr Helligkeit in weiß Art. 6017, gelb Art. 6018 und warmweiß Art. 6021.
Da in Epoche V, wie von Dir beschrieben, die Zeit vorbei war, als man den Fernseher zwischen den Nachbarhäusern hin und her getragen hat, weil es in der ganzen Stadt nur einen gab

Ob ein Rücktritt vom Kauf aus Gründen der Nichterwähnung dieses Makels der Ungeeignetheit erfolgen darf, müssen wahrscheinlich die zuständigen Gerichte klären.
Das in der gesamten Stadt, auch in Epoche V und VI, das gleiche Fernsehprogramm flackert (bei Beseitigung des 1. Makels durch Eigenbaulösung der LED-Platinen) ist ein weiterer Makel...
Der Slogan der Radio-und Fernsehtechniker aus den 80er Jahren passt bei Viessmann gut:
Kein Bild, kein Ton, hier war ich schon!