Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man (oder frau) dann auch in einen für TT passenden Fernseher einbauen...
In welcher Epoche schauen die denn Tagesschau?
Nach der Wende haben sich viele Leute einen neuen Fernseher gegönnt. Also geht auch ein anderes Modell.. In Sachen Musikzubehör kenne ich mich nicht aus sorry...Das ist dann aber eventuell noch DDR-Produktion?
Für den Preis kann man einen RasPi nehmen, da läuft FHEM drauf. Dann kann ich das ganz "real" machen.Dann kann man die Zeitsteuerung mit einem kleinen Microcontroller direkt mit einbauen.
Tagesschau, anschließend noch den Tatort, und dann aber ab in die Heia...
(Kurz noch das Licht im Bad und dann im Schlafzimmer an...)
Dann muss die Farbzusammenstellung aber eine andere sein Kunstlicht vs. Tageslicht)So einen Fernseher könnte man nämlich auch in ein TV-Geschäft stellen... (Auch in Betrieb)
Definitiv eher. 1989 gab es in der DDR Stereo TV...Ich bin im Westen aufgewachsen. Von der Erinnerung her hatten wir 1990 'rum schon einen Stereo-Fernseher.
1989 gab es in der DDR Stereo TV...
Nein, echte RFT. z.B. der "Color 40" (zum 40. Geburtstag unserer Republik).Klar, nach dem Mauerfall beim Saturn gekauft und mit dem Trabbi nach Hause gekarrt.![]()
Ich denke Epoche V mit Mono Röhrengerät.
Für den Preis kann man einen RasPi nehmen...
Dann muss die Farbzusammenstellung aber eine andere sein Kunstlicht vs. Tageslicht)
Definitiv eher. 1989 gab es in der DDR Stereo TV...
Ich habe hoffentlich alles gelesen. Um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen, die Fernsehersimulation gibt es als fertigen Baustein gleich neben Feuerflackern, Neonflackern usw.
Oma und Opa hatten dann in Epoche V für die Tagesschau aber wie oben beschrieben einen in Mono