• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

T 334 Cargo ?

Frontera

*Ehrenmitglied*
Beiträge
11.752
Reaktionen
3.129 175
Ort
Neubrandenburg
Ist euch diese Lok bekannt?

proxy.php


Soll sich ja um ein Tilligmodell handeln. Ist mir aber bisher noch nichts von bekannt das es die T334 in dieser Ausführung gibt. Sonderserie vielleicht? Oder doch ein Eigenbau?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3566706390&category=30668
 
Hallo Frontera,

ist schon interessant, wie schnell die Loks bei ebay landen. Die Lok stammt aus dem aktuellen Spiele-Max-Startset. Übrigens sind auch die Wagen alle anders bedruckt, als die Serienwagen.

Mich würde nur mal interessieren, was der denn für eine OVP mitschickt. Eigentlich müßte das dann die Umverpackung eines Startsets sein. Und Zurüstteile habe ich in den Sets auch nicht gefunden. Kann aber sein, daß ich die übersehen habe.

Bitte stellt jetzt aber nicht wieder alle die Vorbildfrage. Es sind Startsets für unsere kleinen und großen Neueinsteiger. Wer vorbildgerechte Sets haben will hat genügend Auswahl.

Viele Grüße

Birger
 
Hi allemann,
und wie ist der Spiele-Max Preis?

Wo wir gerade bei der T 334 sind - ich habe noch eine uralte aus der Produktion von Zeuke & Wegwerth, die könnte ein neues Gehäuse gebrauchen. Vielleicht weiß jemand, ob das Gehäuse der neuen Version auch auf meine 'alte' paßt?
 
Zurück
Oben