• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

SpieleMax Flickenset 2 ist da!

Bilder!!!

Hinweis an die ersten Käufer:
unverzüglich Bilder einstellen, keine Widerrede, ich platze vor Neugier :boeller:

Also ich finde, die Flicken sind dieses mal wesentlich besser geworden, als beim letzten mal. Fotos leider Fehlanzeige, da ich noch analog fotografiere (heißt das so?)

Ich hab ooch grad den Anruf bekommen.
Da ich nachher in der Nähe vom Potsdamer SM bin werd ich's mir gleich abholen. Fotos gibts dann heut abend gegen halb 12.

Nüscht is, die Bilder sind pünktlich zum Abendessen (ich esse um 6) im Netz.

Sollte ein Online-Besteller wie ich, die Lieferung bekommen,würde mich das zustellende Unternehmen interessieren. Post/DHL oder uuuups.
Zwecks ,,Einplanen des Abfangens des Boten".
Danke.

die flicken sind wesentlich deutlicher, als beim letzten

Anhänge

• DSC00002.JPG
    DSC00002.JPG
    52 KB · Aufrufe: 344
  • DSC00003.JPG
    DSC00003.JPG
    50,8 KB · Aufrufe: 280
  • DSC00004.JPG
    DSC00004.JPG
    48,2 KB · Aufrufe: 308
ahhhhh, endlich Flicken für Farbenblinde! Das sind ja doch Welten von der ersten Serie zu dieser! Aber das hat auch was, jetzt haben wir 6 unterschiedliche Flickenwagen + ein 2 neue, macht doch einen netten Zug (und mit dem Dummy in Doppeltraktion). Und das die Flickenstärke sich bei Set 1 und Set2 unterscheiden finde ich richtig gut, so sehen nicht alle Wagen gleich aus.

Na bitte, sehr schön, dann kann ich ja beruhigt früh ins Bett gehen...und endlich mal ein Packwagen mit grünem Längsträger *neidischguck*

noch was für die nummerngirls
505093-25020-5 Dag(e)
505023-25366-7 Bage
505023-25367-5 Bage

Die Flicken diesmal richtig grün , nicht so hellgrün.

Die Onlinebesteller müssen sicher noch warten.

stolli , mit Verlaub, Dein Bild ist nich so gut,aber bissel erkennbar. :allesgut:

Immer müssen die Onleiner warten..... :wein:

Na, Stolli und andere Erwerber,

habt'er Ausschuss gekauft?!:auslach:
Neben der fleck'schen Lackierung auch noch verzogene Waggons :heul:
Nee, nee ... ohne mich!::icon_wink

Thomas:biggrin:

michel schrieb:
stolli , mit Verlaub, Dein Bild ist nich so gut,aber bissel erkennbar. :allesgut:

Ich sags doch die neue Cam ...is Megaschrott.
Hab meine bessere Billigcam nich gefunden.

Habt ja schöne Bilder gemacht. Aber könntet ihr bitte auch die jeweils andere Seite der Wagen ablichten und posten. Oder sind die Flicken an beiden Seiten eines Wagens gleich - oder hat ein Wagen an der zweiten Seite die Flickenanordnung des anderen Wagen? Am Gepäckwagen kann ich mir's nicht vorstellen.

michel schrieb:
Sollte ein Online-Besteller wie ich, die Lieferung bekommen,würde mich das zustellende Unternehmen interessieren. Post/DHL oder uuuups.
Zwecks ,,Einplanen des Abfangens des Boten".
Danke.

Laut Aussage von eines Spielemax-Telefonmädchens (von ca 9/05)wird jetzt "immer" mit Post AG (DHL) geliefert...

den anruf hatte ich auch auf der t box abholen wird dann wohl morgen nach der Arbeit sieht doch aber schon mal nicht schlecht aus

nun mal eine frage die ich schon mal stellte und keine richtige antwort bekam

wo ist der unterschied zwischen schwarzem und grünem längsträger?
auch von bttb gab es schon mal rekowagen mit grünem längsträger und die neuen von tillig waren wohl alle schwarz soviel ich weiss

wer kann mehr und aufklärendes dazu schreiben???

Gruß thomas

Ja der Unterschied liegt in der Farbe.

Ja es gab solche Wagen von BTTB aber vorher nie von Tillig.

Unter 01805 / 767904 habe ich heute erfahren, dass via DHL ausgeliefert wird. Und beim Öffnen des Briefkastens lächelte mich ein orangefarbener Paketabholzettel an, auf der DHL-Mensch als Absender SM notiert hat (ist eben Service).

der stolli kann echt gut erklären - danke

mal ernst ... keine weiteren gründe, ursachen oder anhaltpunkte dafür? dachte so an erklärung wie weil hergestellt in Ep. III oder IVa oder so?

Zurück
Oben