• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital Digikeijs DR4018 CV für Daueransteuerung

TT-STB

Foriker
Beiträge
103
Reaktionen
43
Ort
Schleusingen, Würzburg
Ich habe meinen DR4018 bezüglich der Anschlüsse mit weiteren Weichen angeschlossen, jedoch soll der Ausgang 15 und 16 geblockt sein für Ansteuerung des Busch Bahnübergangs (Versorgung und Ansteuerung über C und Ausgang 15). Weil der decoder vorhin wilde Sau gespielt hat, hat er ein Reset bekommen…nun will er sich partout schlecht programmieren lassen über POM. Was für die Weichenantriebe und Form Signale von Viessmann egal ist, aber wie krieg ich den Ausgang 15 nun wieder auf dauerhafte Ansteuerung gesetzt?
 
Zurück
Oben