• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Sondermodell TT Stammtisch Erfurt - Getreidemühle Vieselbach

Aktuelle Informationen August:

Ich habe mit dem Versand begonnen und auch schon ein paar Pakete zur Post gebracht.
Es werden die Modelle unabhängig vom Bestelleingang verschickt und ich werde in den nächsten Tagen die Pakete nach und nach fertig machen und verschicken. Falls jemand keine automatische Benachrichtigung über den Versandstatus erhalten möchte, bitte per Unterhaltung melden.
Ich erinnere nochmal an den Hinweis, ich arbeite die Pakete nach meinem System ab, nicht nach dem Bestelleingang, also bitte etwas Geduld haben, wer seine Modelle erst in ein paar Tagen bekommt.
Diese Woche gingen schon 8 Pakete pro Tag zur Post und nachher ein Schwung mehr.
Ich werde Anfang der Woche den Rest losschicken, wo kein späteres Versanddatum gewünscht wurde.
 
Meine beiden sind heute angekommen, alles in Ordung.
Auch mein Dank an Christian und Ralf, sehr schöne Modelle.
Bitte macht weiter so.
 
Hallöchen. Wie bei vielen von Euch sind auch meine Epoche 3 Modelle eingetroffen. Vielen Dank für die schönen Wagen und auch für den gut gepolsterten Versand.
 

Anhänge

  • 20230813_004904.jpg
    20230813_004904.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 140
So, kurze Rückmeldung.
Soeben hat der Postmann die fehlenden Achsen gebracht.
Nun kann auch Oberhof beliefert werden. :winker:

Also nochmals vielen Dank an die Beteiligten dieser schönen Sondermodelle.
 
Weil es sich so gehört.
Wenn man schon hier Mängel aufdeckt, dann kann man auch die Behebung kund tun.

Deine Belehrung braucht keiner.
Ist genauso sinnlos. Oder?
Hab einfach Freude am Hobby.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mcpilot,
auch von mir ein Dankeschön für die Modelle und die schnelle und reibungslose Abwicklung! Alles ist bestens verpackt und sicher bei mir angekommen.
Einen schönen Tag noch, wünscht Ep.III
 
Hallo Christian ,

ich möchte mich bei Dir recht herzlich bedanken und bei all denjenigen die mit der Entwicklung sowie Umsetzung zutun hatten . Hier habt meinen größten Respekt. Wenn es wieder mal neue Modell gibt , denke ich würden wir uns alle sehr freuen .

MfG Lars78
 
Dass Vieselbach nun bundesweit so eine Bekanntheit erlangt, ... :cool:
 
Aktuelle Infos:

Es sind alle versendeten Modelle bei den Bestellern angekommen.
Aber nochmal zur Erinnerung an die Abholer zum Stammtisch, wir machen am Freitag den 15.9.23 den nächsten Stammtisch und ich bringe die restlichen Modelle für die Besteller zur Übergabe mit.
 
Zum Abschluß hier erstmal die letzten Infos:

Es sind jetzt alle Modelle zum Stammtisch bzw. Versand von mir ausgeliefert, bis auf ein paar Übergaben durch unseren Vorsitzenden sind wir jetzt fertig.

Bevor mich Anfragen per Unterhaltung erreichen, wir haben aktuell nichts weiter in Planung, wenn es später mal eine Fortsetzung oder neue Ideen geben wird, kommen neue Infos hier oder in einem neuen Thread.
Aktuell habe ich in meiner Signatur nur die Umfragen zu den W50 Modellen. Wenn es da was neues gibt, melde ich mich in den entsprechenden Threads.
 
Zurück
Oben