• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Sondermodell TT Stammtisch Erfurt - Getreidemühle Vieselbach

Ich hatte schon befürchtet, jetzt folgen drölf Dutzend Beiträge zu:

"Ich komm vorbei, ich komm nicht rein, kommen später nochmal, Mutti holt es ab, ...

:versteck:
 
Was ich noch vergessen hatte, wenn jemand seine Modelle wegen z.B. Urlaub erst ab einem gewissen Datum zugeschickt haben möchte, bitte per Unterhaltung melden. (die bereits erfolgten Meldungen habe ich mir notiert)
 
Wegen krankheitsbedingtem Personalausfall müssen wir auf ein anderes Lokal ausweichen und machen den Stammtisch bzw. die Übergabe der Getreidemühle Sondermodelle diesen Freitag, den 4.8.23 in folgendem Lokal:

Nach Feierabend" e.V.
99091 Erfurt-Gispersleben
Gisbodusstraße 18


Beginn ab ca.18Uhr

Firma Hädl ist zur Übergabe der Modelle anwesend.
 
Ich erinner hier nochmal an den Stammtisch heute Abend und das Ausweichlokal, Adresse siehe oben.
Firma Hädl kommt zum Stammtisch, kurzfristig allerdings nicht Herr Hadler persönlich.
 
Aktuelle Informationen August:

Ich habe mit dem Versand begonnen und auch schon ein paar Pakete zur Post gebracht.
Es werden die Modelle unabhängig vom Bestelleingang verschickt und ich werde in den nächsten Tagen die Pakete nach und nach fertig machen und verschicken. Falls jemand keine automatische Benachrichtigung über den Versandstatus erhalten möchte, bitte per Unterhaltung melden.
 
Klar Andy.

Danke an alle Organisatoren und Fa. Hädl
Aber der untere Wagen hat keine Räder.
Das darf nicht passieren.
Was nun?

Ihr findet bestimmt eine Lösung. :winker:



20230808_164608.jpg

20230808_170535.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
auch meine beiden sind heute angekommen.

IMG_7921.jpeg

Alle Achsen vorhanden und super verpackt 👍
danke für dein Engagement mcpilot
 
nicht alle weiteren Empfänger müssen hier auch noch den Eingang melden.
Vllt sollte man eine Abstimmung wie bei der Bestellung machen. Dann hat der Versender eine Übersicht, Wissbegierige auch, und trotzdem quillt der Thread nicht über. Besonderheiten wie fehlende Radsätze kann man ja trotzdem posten, wenn man das öffentlich machen will.
 
Meine sind heute auch angekommen, es gab zwar schon paar Bilder aus der Schachtel, aber ich lass es mir nicht nehmen mal ein Bild zu zeigen. Also ab auf‘s Fotogleis.

Und auch von mir nochmals Dank an die Verantwortlichen.
 

Anhänge

  • 14E464B4-77C4-4C58-A446-038184DA51FB.jpeg
    14E464B4-77C4-4C58-A446-038184DA51FB.jpeg
    204,4 KB · Aufrufe: 206
Hallo, auch in Muldenberg wurde heute Mehl von der Vieselbacher Mühle entladen. Danke für die Herstellung und Verteilung der schönen Modelle. Gruß Ralf
 

Anhänge

  • IMG_1643.jpeg
    IMG_1643.jpeg
    175,5 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_1645.jpeg
    IMG_1645.jpeg
    143 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_1646.jpeg
    IMG_1646.jpeg
    145,1 KB · Aufrufe: 104
Zurück
Oben