• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sondermodelle, Fehldrucke, Exoten (2004 bis 2010er Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Pit

Mich würde auch interessieren, ob das schwarze Gehäuse noch die alte Form oder bereits die neue hat! Ein Bild von der anderen Seite? Druckproben für das neue Modell auf der alten Form, wenn es noch die alte ist?

Kai
 
Hallo Leute,
Ihr könnt einen aber auch den Spaß verderben.
RalfN hat doch am Anfang gesagt, hier wird es so richtig gemütlich, oder?

Also, auf besonderen Wunsch, hier die andere Seite.
Wie ub61 schon richtig bemerkte, es ist ein Andruckmuster der neuen Form.

VG Pit
 

Anhänge

  • Ebay Uwe 001k.JPG
    Ebay Uwe 001k.JPG
    62,1 KB · Aufrufe: 129
Das wird ein Sport, oder?

Vielleicht können wir ja den auslaufenden Fotowettbewerb mit einem Modell-Mix-Contest ablösen!?

;-)


Grüße,

Kai
 
Heute bot sich mir die Chance, noch eine 52.80 in EP-IV (52 8183) zu erstehen. Beim Zurüsten offenbarte sich mir der falsche Tender (von 52 3781 - 52-Altbau Quetschesse). Sch...

Da die 52 8183 als ausverkauft zu betrachten ist, dürften die Chancen einer stimmigen Ersatzlieferung nicht allzu gut stehen.

FD851
 
Hier mal ein Set welches in die nordischen Länder exportiert worden ist, gekauft aber hier in D auf dem Flohmarkt. Weiß einer der geschätzten Boarder mehr dazu?

Als Zweites noch eine Hälfte des LVT Rahmens in milchiger Plaste.
 

Anhänge

  • IMG_0175.jpg
    IMG_0175.jpg
    304,1 KB · Aufrufe: 254
  • IMG_0176.jpg
    IMG_0176.jpg
    289,3 KB · Aufrufe: 193
passt da ne E499 ins Fach der Lok? Eine andere wäre zu groß, aber richtiger. z.B. V180.
Beim Lokrahmen solltes du es mal mit etwas Paprika versuchen , ist nicht scharf genug.:allesgut:
 
In die Aussparung passt die 118, diese wird auch drin gewesen sein, wenn man die Schmauchspuren richtig deutet.
Vielleicht sollte ich das nächste Mal etwas weniger Glühwein inhalieren, dann wirds besser.
;-P
 
wäre dann 1510 aus 1972-1976, bis 1979 war dann BR 118 drin, wobei 1510 gab es schon 1972 von Zeuke, hier ist es aber BTTB.
Ich hab bei mir noch stehen 1976-1979 neue Verpackung, aber welche, war denn Neu?
uwe ich trinke nicht im Dienst, und wenn es nur Computerdienst ist.:brrrrr:
 
RalfN, doch nur Wasser. Wenn man zu wenig (Wasser) trinkt werden die Bilder auch unscharf.
1510 von 1976-1979 neue Verpackung ist richtig. Das waren die neuen Verpackungen die man in einander stapeln konnte.

Gruß Uwe
 
Hier nochmal zwei Versuche das Rahmenteil halbwegs scharf abzubilden.Das Material ist etwas wiederspenstig sich halbwegs real abbilden zu lassen. Harka wird dies kennen, er ist auch bald verzweifelt die glasklaren Loks gut erkennbar abzufotografieren. Wobei unsere Fotoausrüstungen ungefähr so verschieden sind wie Ferrari F40 und ein Trabant601:allesgut:
 

Anhänge

  • IMG_0246.jpg
    IMG_0246.jpg
    225 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_0253.JPG
    IMG_0253.JPG
    252,4 KB · Aufrufe: 95
mir gefällt mein Bild aber besser
proxy.php
 
So, das ganze nochmal nach R.P.`s Methode. Wers mal live sehen möchte sollte im späten Frühjahr mal bei unserem nächsten Treffen vobeischauen.
@harka: ist ja auch ne andere Lok ;-)))
 

Anhänge

  • IMG_0247.jpg
    IMG_0247.jpg
    297,1 KB · Aufrufe: 96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben