• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sammelbestellung Bausatz Schmalspurtransportwagen von MMM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre eine super Vorlage zum altern.
Beachte das Untersuchungsdatum und den Aufnahmezeitpunkt. --> Besser nicht nach diesem Foto altern. Allerdings zeigen sich durch die jahrelange Bewitterung die Strukturen ganz gut.
 

Anhänge

  • 40_50_973_5508-6_Loktransportwagen_Freital_Hainsberg_20140413_009.jpg
    40_50_973_5508-6_Loktransportwagen_Freital_Hainsberg_20140413_009.jpg
    231 KB · Aufrufe: 258
An dieser Stelle möchte ich meinen herzlichen Dank an Dikusch und Dr. Stärk von MMM zum Ausdruck bringen. Alles funktionierte reibungslos und unkompliziert.
 
Auch ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken, für die Idee, für die Umsetzung und die Aufwände/Organisation von Dikusch und Herrn Stärk.
Viele Grüße, ETK
 
Danke!

Idee und Ausführung sehr gut! Bis hin zur Übergabe und Bezahlung hat selten etwas so einfach funktioniert. Und da ich schon einen (nich von dieser Lieferung) zusammengebaut habe, kann ich das ganz ähnlich auch vom Modell behaupten.
 
Fotos

für den, den es interessiert, einmal einige Detailfotos von diesem Wagen.
Aufgenommen in Freital Hainsberg am 09.01.2014:
 

Anhänge

  • 027.jpg
    027.jpg
    330,7 KB · Aufrufe: 201
  • 027a.jpg
    027a.jpg
    321,6 KB · Aufrufe: 201
  • 028.jpg
    028.jpg
    322,6 KB · Aufrufe: 214
  • 029.jpg
    029.jpg
    312,4 KB · Aufrufe: 193
  • 030.jpg
    030.jpg
    309,5 KB · Aufrufe: 180
Fotos

nun der Rest von meinen Fotos. Ich hoffe ich konnte beim Zusammenbau einiges mit den Fotos helfen und würde mich natürlich über Modellfotos freuen.

Die letzten beiden Fotos zeigen einmal zwei andere Wagentypen zum Transport von Schmalspurfahrzeugen....eine kleine Beigabe!

Mfg Kühn aus Wittenberg
 

Anhänge

  • 036.jpg
    036.jpg
    327 KB · Aufrufe: 169
  • 037.jpg
    037.jpg
    313,9 KB · Aufrufe: 158
  • 018.jpg
    018.jpg
    317 KB · Aufrufe: 181
  • 020.jpg
    020.jpg
    322,1 KB · Aufrufe: 173
Nochmals Dank

Auch von mir herzlichen Dank an Dikusch und Dr. Stärk. Alles funktionierte reibungslos und unkompliziert. Die Bedenkenträger können sich entspannt zurücklehnen.
 
Danke

Nachdem heute auch meine beiden Bausätze bei mir eingetroffen sind, möchte ich mich hiermit recht herzlich bei Dikusch und Dr. Stärk bedanken!

Dieter
 
Dem Dank kann ich mich voll umfänglich anschließen!

PS: Da hatte die Post wohl heute ein paar Päckchen mehr zum Ausliefern...

MfG
Matthias
 
Ich muss mal ein Lob aussprechen. Super verständlicher Bausatz, Super Service, ganz tolle Aktion und nun sitz ich und bastel meine 3 Wagen.
 
Dafür hat jeder eine Bauanleitung erhalten.
Wer ihn also auch baut, hat eigentlich alles.
 
Die Bauanleitung ist sehr gut geschrieben und lässt bestimmt auch einem Ätzbausatzlaien ein akzeptables Ergebniss erzielen. Ach nee, ich bin erster im Wagenbausatz montieren? Wenigstens einmal Erster...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben