1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Die NEUE Board Sammelbestellung Sa09 und Post Sa10

Dieses Thema im Forum "Herstellerforum" wurde erstellt von frumi, 12. August 2019.

  1. frumi

    frumi Hersteller

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Berlin
    Bewertungen:
    +256
    Hallo liebe Boarder,

    nachdem Andreas Stärk letztes Jahr viel zu früh von uns gegangen ist, haben wir uns bemüht, dass seine Modelle und Bausätze nicht den Weg in den Sperrmüll gehen. Beim Aufräumen sind uns auch die Bauteile der Sammelbestellung in die Hände gefallen. Nach mühsamster Kleinarbeit wurden alle Kisten sortiert und auch die Beschriftungen konnten zum Teil zugeordnet werden. Da die Bestellerliste nicht mehr vorhanden ist, bitte ich die Moderatoren eine neue anzulegen.

    Die Aktion läuft bis 15.09.19.

    Bitte gebt bei der Bestellung an, welche Epoche ihr bevorzugt. Die Konditionen sind die gleichen wie beim letzten Mal. Infos zu den Bausätzen findet ihr hier:
    https://www.tt-board.de/forum/threads/sammelbestellung-umbausatz-personenwagen-csa09-von-mmm.52899/

    MMM: Stück für Stück werden wir die vorhandenen Materialien soweit möglich zu Bausätzen komplettieren. Sobald unsere neue Firma gegründet ist, werde ich dies hier kundtun. Solange bitte ich darum von Anfragen, was ist wann lieferbar abzusehen. Dieser Fred dient einzig und allein dazu die Sammelbestellung doch noch über die Bühne zu bringen.

    Grüße

    Dirk Voigtländer
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 8
    • Sieger Sieger x 3
    • Freundlich Freundlich x 1
    • Liste
  2. Dikusch

    Dikusch Boardcrew

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    9.155
    Ort:
    Dresden
    Bewertungen:
    +1.924
    Bitte schickt Dirk Eure Bestellwünsche via Unterhaltung.
    Wir können keine Liste im Board führen. Er benötigt ja auch Privatdaten.
    Echtname
    Adresse
    Email
     
  3. Dikusch

    Dikusch Boardcrew

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    9.155
    Ort:
    Dresden
    Bewertungen:
    +1.924
    Konkret:
    Hier im Board könnt Ihr Eure Bestellwünsche posten.
    Alle weiteren Daten benötigt Dirk dann via Unterhaltung.

    @Dirk,
    Du solltest noch ein Enddatum der Sammelbestellung angeben.
     
  4. H-Transport

    H-Transport Boardcrew

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    12.505
    Ort:
    Mannheim
    Bewertungen:
    +851
    Jeweils einmal Variante 1 und Variante 2, DR Epo. III - Dirk bereits angeschrieben wegen weiterer Daten
     
  5. schöneicher

    schöneicher Foriker

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Schöneiche
    Bewertungen:
    +70
    3x Variante 1 und 1x Variante 2. Epoche II - Dirk ist per PIN informiert. Gibt es Decals in Epoche II?
     
  6. frumi

    frumi Hersteller

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Berlin
    Bewertungen:
    +256
    Vielen Dank für den regen Bestelleingang. Die Aktion läuft bis 15.09.19. EIne Auslieferung in Gotha kann leider nur in Ausnahmefällen klappen, da wir nur die Kombiplatinen haben. Für die Einzelplatinen müssen wir erst die Materialien bestellen. Auch sind die Beschriftungen unvollständig. Dikusch hatte ja angeboten seine Epoche I beizusteuern. Daher hier meine Bitte: Lieber Carsten, schick mir doch deine Vorlage, damit wir einen Bogen zusammenstellen können.

    Grüße

    Dirk Voigtländer
     
  7. tt-tappa

    tt-tappa Foriker

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    385
    Ort:
    Berlin
    Bewertungen:
    +229
    Hallo Dirk,
    freut mich das es doch weiter geht mit den Bausätzen danke schon mal und ich melde mich wieder an für die Variante 2 in EPI Rest per PN.

    Grüße tt-tappa
     
  8. IoreDM3

    IoreDM3 Foriker

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    1.514
    Ort:
    Leipzig
    Bewertungen:
    +955
    3x Variante 1 und 1x Variante 2. Epoche I. PN an Dirk ist raus.

    IoreDM3
     
  9. MAS 74

    MAS 74 Foriker

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Sachsen
    Bewertungen:
    +5
    Schön das es mit den Bausätzen doch noch klappt...Bestellung an Dirk ist raus.
     
  10. hm-tt

    hm-tt Foriker

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    952
    Ort:
    Dresden
    Bewertungen:
    +431
    Ganz großes Dankeschön für Euren Einsatz! Ich habe je einen Bausatz bei Dirk bestellt.

    hm-tt
     
  11. TT-Poldij

    TT-Poldij Foriker

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    4.895
    Ort:
    Fast im Erzgebirge
    Bewertungen:
    +641
    Prima, diesmal verpasse ich den Bestellschluss nicht :)

    Poldij
     
  12. Andten

    Andten Foriker

    Registriert seit:
    25. September 2017
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Hamburg
    Bewertungen:
    +11
    Moin,
    Klasse Sache. Jeweils ein bestellt

    Da freut man sich schon auf mehr

    Gruß Karsten
     
  13. frumi

    frumi Hersteller

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Berlin
    Bewertungen:
    +256
    Guten Morgen,

    nehmt es mir bitte nicht übel, dass ich nicht jedem antworte. Ich stelle in den nächsten Tagen die Liste zusammen und halte hier alle auf dem laufenden. Ich habe gerade mit der Ätzerei gesprochen. Der Film ist da, aber mit jeder Menge Beiwerk, das wir nicht brauchen. Vielleicht muss ein neuer Film her, aber das ist nur mein Problem.

    Grüße

    Dirk
     
  14. mima

    mima Foriker

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    222
    Ort:
    Gotha
    Bewertungen:
    +8
    Beiwerk findet auch seine Verwendung
     
  15. hobby

    hobby Foriker

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Thüringen
    Bewertungen:
    +0
    Hallo Dirk
    Ich würde auch gerne 3x Bausatz 1 und 1x Bausatz 2 in Epoche 2 nehmen
    liebe Grüße Hannes
     
  16. Schraube

    Schraube Foriker

    Registriert seit:
    17. Dezember 2015
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Leipzig
    Bewertungen:
    +82
    Hallo zusammen,

    ich freue mich sehr über diese guten Nachrichten! Ich hätte gerne 2x Sa09 und 1x Post Sa10, alles Ep. I.
    Die Details habe ich eben schon an Dirk geschickt.

    Vielen Dank für euren Einsatz in der Sache!
     
  17. frumi

    frumi Hersteller

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Berlin
    Bewertungen:
    +256
    Ich möchte hiermit nochmal an die Sammelbestellung erinnern falls es noch Interessenten gibt.
     
  18. TTDanielTT

    TTDanielTT Foriker

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Erkner
    Bewertungen:
    +2.145
    Bestellung ist raus an dich
     
  19. PaL

    PaL Foriker

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.982
    Ort:
    nördlich von Leipzig
    Bewertungen:
    +1.960
    Meine auch....
     
  20. Loetkolben

    Loetkolben Foriker

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    218
    Ort:
    NRW
    Bewertungen:
    +13
    Hallo Dirk,
    wie von Dikusch vorgeschlagen, per Unterhaltung, Du hast meine Bestellung: 2x Sa09 und 1x Post Sa10, alles Ep. I.
    Ich sehe gerade, wie sich dieser Wunsch so wiederholt.
    viele Grüße
    Loetkolben
     
  21. KarsTTen

    KarsTTen Foriker

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    876
    Ort:
    ..wo in LOS das Hochwasser zu Hause ist...
    Bewertungen:
    +118
    Habe gerade bestellt Variante 1 und Variante 2 in Epoche III jeweils 1x. (Genau wie schon 2017)
    DANKE!
     
  22. AG_2_67

    AG_2_67 Foriker

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.709
    Ort:
    Seenland
    Bewertungen:
    +480
    Danke an Dirk für die Aktion

    Soeben per Unterhaltung 5 Wagen bestellt:
    - Variante I 3x in Epoche I
    - Variante II 1x in Epoche I
     
  23. Berthie

    Berthie Foriker

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    8.245
    Ort:
    Area 51
    Bewertungen:
    +1.529
    ...3 + 1 ist fünf - wow, ist wie bei Pippi Langstrumpf, nur anders... :lach:
     
  24. mattze70

    mattze70 Foriker

    Registriert seit:
    29. Dezember 2012
    Beiträge:
    3.458
    Ort:
    Harztor/Nsw
    Bewertungen:
    +1.160
    Da mußt du aber deine Bestellung noch mal ändern. 3+1=4 und 5 hast du bestellt.

    ah, @Berthie hat's auch bemerkt.
     
  25. AG_2_67

    AG_2_67 Foriker

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.709
    Ort:
    Seenland
    Bewertungen:
    +480
    Genau. Die Variante II besteht nämlich aus 2 Wagen :fasziniert:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden