H-Transport
Boardcrew
		Hallo!

So macht das von der Logik her für Stromabnahme und auch Zugkraft eher Sinn.
Daniel

So macht das von der Logik her für Stromabnahme und auch Zugkraft eher Sinn.
Daniel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann schon sein, es ist ja auch variabel. Die Schleifer sind alle da und müssen nur aktiviert werden.Ich hau mich weg. Hier ist wohl jede Lok ein Unikat für sich.
Das musste ich gleich mal kontrollieren. Beim Vorbild ist der Kuppelachsstand der 75er größer als bei der 38er.Hallo,
(identisches Triebwerk) Grüße ralf_2

Beckmann.
Beckmann.Ich hatte es im Net nich mitbekommen und sie rein zufällig in Leuna in der Vitrine steh’n sehn.
 Dadailierung für diese Zeit absolut Spitze, der fehlende Durchblick zwischen Umlauf und Kessel zeitgemäß. Erst dann habe ich gelesen, dass dieses Modell von der renomierten Modellbaufirma Beckmann im Jahre 2014 produziert wurde. Der Schock sitzt tief. Da könnte ich nur
 Dadailierung für diese Zeit absolut Spitze, der fehlende Durchblick zwischen Umlauf und Kessel zeitgemäß. Erst dann habe ich gelesen, dass dieses Modell von der renomierten Modellbaufirma Beckmann im Jahre 2014 produziert wurde. Der Schock sitzt tief. Da könnte ich nur  Inständig hoffe ich, das unser Marktführer bei der angekündigten Br. 35.10 diesen Durchblick  beachtet. Aber gut, wenn das jetzt so "In" ist, könnte ja auch der Zeuke-Hut mit dem 23-er Fahrwerk versehen werde und fertig ist die neue Lok.
 Inständig hoffe ich, das unser Marktführer bei der angekündigten Br. 35.10 diesen Durchblick  beachtet. Aber gut, wenn das jetzt so "In" ist, könnte ja auch der Zeuke-Hut mit dem 23-er Fahrwerk versehen werde und fertig ist die neue Lok.