Danke. Hat aber nicht jeder Insta.Der Termin wurde auf Insta entsprechend beworben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke. Hat aber nicht jeder Insta.Der Termin wurde auf Insta entsprechend beworben.
Die DB Variante von Roco m. E. nur mit Beschriftung bedruckt, GATX eher lackiert. Bei Kühn gab’s wohl auch noch Lack in rot….Sind die Planen überhaupt lackiert oder nur mit Anschriften versehen?
Na wenn die Dampfer bei Nacht im BW stehen sieht das schon gut aus . Ist aber Ansichtssachebraucht man die?
Und die Ölpumpe und die Tachowelle und...Triebwerksbeleuchtung fehlt wahrscheinlich auch.

Wenn ich es mir aussuchen müsste, hätte ich lieber eine ohne Triebwerksbeleuchtung als keine mit.braucht man die?
Triebwerksbeleuchtung fehlt
.... schei.. Freelancemodelle -> wenns danach geht, könnten wir gar nichts kaufen -> blos gut dass bei jedem die Schmerzgrenze woanders liegt. Ich bin auf diese 86 gespannt und freue mich darauf, natürlich hab ich da auch ein Problem - die Fahreigenschaften, aber das sehe ich optimistisch, Kühn und Roco sind da ganz gut drauf.die Ölpumpe und die Tachowelle
... eine ohne Triebwerksbeleuchtung als keine mit.

Die BR 86 hat doch aber beim Vorbild einen Barrenrahmen , aus 70mm breiten Rahmenplatten , Mittenabstand 1000mm und durchschnittlich 625mm Bauhöhe.Ja die BR 86 - endlich als Neukonstruktion. Lieder verpasste man ihr nicht vorbildgemäß einen Barrenrahmen, wurde mit Gewichtseinbußen begründet. Triebwerksbeleuchtung fehlt wahrscheinlich auch.
Das Vorbild schon, aber das Modell eben nicht!Die BR 86 hat doch aber beim Vorbild einen Barrenrahmen ...
Jo.Das Vorbild schon, aber das Modell eben nicht!