Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, sorry, das Eisenbahnmodellbahnbundesamt verlangt ja für jeden Einsatz den Beleg einer konkreten Zusammenstellung. Hier ist die BSAS-Lok mit VTG-Wagen unterwegs, was sicher auch nicht erlaubt ist, darunter eine 232 im Retro-Lack mit einem Kesselwagenzug - da ist nur bei wenigen zu erkennen, welchem EVU die gehören.Dann zeige mal Bilder mit 232 und den Wagen.
Das könnte für manchen TT-Boarder höchst wichtig sein bzw. werden! Wenn das Datum politisch nicht korrekt ist, dann wird glashart auf die Wagen verzichtet. Ohne wenn und aber.Ich könnte auch schreiben, das die Rev-Daten fast nicht lesbar sind - das kann Tillig besser!
Aber ist mir eigentlich egal!
...ist das wurscht, weil...Wenn das Datum politisch nicht korrekt ist,...
sind....die Rev-Daten fast nicht lesbar...

Grundsätzlich ist heutzutage alles möglich.Mein Vorschlag richtete sich eher an Vertreter moderater Glaubwürdigkeit. Warum soll nicht bei Bedarf eine EBS-Lok diese Wagen ziehen?

Nachdem mir Youtube vor zwei Tagen ein Video vorgeschlagen hatte, würde ich das von der Form her als Entgleisungsdetektor interpretieren. Das Symbol am Rahmen würde auch gut dazu passen.Kann jemand sagen was das kleine Orange Teil Abbilden soll?