• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sudexpress Neuheiten 2025

Ja Männers, Asche auf mein Haupt. Das Alter ist erbarmungslos. Dieseltraxe und Vectrone, glatt für eine Weile völlig aus den Augen verloren. Aber ich werde es nicht so sehr genau nehmen, die Loks sollten halt noch im Einsatz sein das es zeitlich passt, nicht mehr und nicht weniger. Aber da geht ja eine ganze Menge an Loks, die heute noch unterwegs sind. Also bloß keinen Stress, bin ja irgendwann (hoffentlich) mein eigener Bahnchef
Nette Grüße

Dann zeige mal Bilder mit 232 und den Wagen.
Oh, sorry, das Eisenbahnmodellbahnbundesamt verlangt ja für jeden Einsatz den Beleg einer konkreten Zusammenstellung. Hier ist die BSAS-Lok mit VTG-Wagen unterwegs, was sicher auch nicht erlaubt ist, darunter eine 232 im Retro-Lack mit einem Kesselwagenzug - da ist nur bei wenigen zu erkennen, welchem EVU die gehören.
Mein Vorschlag richtete sich eher an Vertreter moderater Glaubwürdigkeit. Warum soll nicht bei Bedarf eine EBS-Lok diese Wagen ziehen?
Beste Grüße
Jörg

Zurück
Oben