• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Problem im Marktplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte

Moin !

Nehmt doch die bitte die Verkaufsanzeige von 21.07. am "Premieumstelle" - seit 3 Tagen verkauft - raus.
An Platz zwei folgt eine Verkaufsanzeige vom ...? :fasziniert:
Sieht nicht so gut aus.
 
ausnahmsweise Vollzitat

Moin !

Nehmt doch die bitte die Verkaufsanzeige von 21.07. am "Premieumstelle" - seit 3 Tagen verkauft - raus.
An Platz zwei folgt eine Verkaufsanzeige vom ...? :fasziniert:
Sieht nicht so gut aus.

Ich lese die Worte, eindeutig deutsch. Aber der Sinn des Textes bleibt mir KOMPLETT verborgen. Was du wollen? IX nix värstähn, oder ähm ai bloß zu doof?

:argh:
 
Du nix verstehen ?
Ich habe das etwas durch die Blume aus nachvollziehbaren Gründen gesagt.
Gerne deutlicher.
Die Verkaufsanzeige vom Jay ist bewußt immer an Position 1 gehalten worden. Datiert vom 21.07.15.
An Pos.2 Anzeige vom 29.07.15.
Genießt hier wer Privilegien ? :allesgut:.

(Ich hab jetzt nicht nachgeschaut, ob meine Bitte erfolgreich war und der Eintrag geloscht wurde.)

War das nicht aktuell der akute 40°C- Fieberkandidat ?
 
Gerne deutlicher.

leere Versprechungen...

Die Verkaufsanzeige vom Jay ist bewußt immer an Position 1 gehalten worden. Datiert vom 21.07.15.
An Pos.2 Anzeige vom 29.07.15.
Genießt hier wer Privilegien ?

Heute ist der 30.07. Da waren keine privilegierten Anzeigen (mehr?) im Markt, nachdem ich deine besorgte Meldung (vom 30.07.) las.

War das nicht aktuell der akute 40°C- Fieberkandidat ?

Der hat... heute schon...? Nun aber schnell! Noch nicht? Dann aber! :freak:
 
Das ist immer so bei Katzen, wenn die Tabletten alle sind! :wiejetzt:
Wenn Du nur noch diffamierend unterwegs ist, dann sollstest Du den neuen "Power-Drops" aus Polen mal probieren...
Sonst keine zielfüherenden Agumente? Das befähigt dich für höhere Aufgaben in der Politik.
Wann war Dein letzter konstruktiver Beitrag hier ??
Ich kann mich nur dunkel erinnern... der sah eher so aus :kotz::kotz:
 
Heute ist der 30.07. Da waren keine privilegierten Anzeigen (mehr?) im Markt, nachdem ich deine besorgte Meldung (vom 30.07.) las.

21:58 war die "angepinnte" alte Anzeige noch drin. Kurz danach wurde sie gelöscht.
 
Da muss ich auch zustimmen. Anzeige vom Jay war mit einem "Sticky" für eine ganze Weile auf erster Stelle im Markt. Können nur Mod's.
Persönlich ist's mir Regal, nur sollten deshalb hier keine Grabenkämpfe ausgetragen werden.
Das Steffen meist schwer verständlich schreibt, wissen wir doch alle.:allesgut:
Ps:
Märkte haben eh weniger Bildung.:zwinker:
 
Da muss ich auch zustimmen. Anzeige vom Jay war mit einem "Sticky" für eine ganze Weile auf erster Stelle im Markt. Können nur Mod's.

Daran bin ich unbeteiligt. Als ich die Meldung las und pflichtgemäß überprüfte, konnte ich sie nicht (mehr) nachvollziehen. Muß demzufolge ein anderer tätig gewesen sein. Viele Köche verderben den Brei.

Mir egal, ich bleibe bei meiner Meinung, dieser mutierte Boardmarkt gehört abgeschafft. Nicht meine Entscheidung... Gute Nacht.
 
:allesgut:

Anbei mal ein Bild, das vor 5 Minuten 2 reservierte von 4 Artikeln anzeigt.

Die verkauften, die bis vor einiger Zeit immer angezeigt wurden fallen mir nicht mehr auf... (Frisch vom Markt...)


Jeder scheint den Status 'reserviert' anders einzutragen, da kann man dann wohl auch nix filtern...
 

Anhänge

  • reserviert.jpg
    reserviert.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 192
Moin
Wenn man nicht erwartet, im Boardmarkt das Geschäft des Jahres zu machen und nur drauf aus ist, hin und wieder mal Fehlbestände zu ergänzen oder Überflüssiges los zuwerden, ist das doch perfekt.

Mancher muss aber immer gleich voll drauf…

Mir ist das vollkommen egal, wer da wo als erster rumhängt. Im konkreten "Fall" hab' ich's nicht mal bemerkt.… und sicher hätte mich das nur sehr entfernt berührt.

Grüße ralf_2

Der sich so langsam auf den Weg nach KöMo macht. Gedanklich. Konkret wird's morgen Mittag.
 
Macht doch eine Umfrage :weghier:
Ich sehe es wie Ralf und bin dafür, dass der Board-Markt bleibt. Wenn ich etwas suche oder verkaufen will, nutze ich die Suchfunktionen. Deshalb ist es mir egal, ob irgendein Moderator etwas festpinnt, um wem auch immer damit einen Gefallen zu tun. Es sagt sowieso mehr über diesen Moderator aus als über die Sinnhaftigkeit des Board-Marktes.

Andi
 
Hi,
mein Gott Katerchen,
hast Du wieder einmal Sorgen… Ist doch sowas von nebensächlich.

Lass die Leute doch ihre Geschäfte machen. Deine Angelegenheiten werden auch nicht öffentlich Diskutiert bzw. in
Blockwartmanier angeprangert.

So etwas gehört sich nicht.

Wenn Du der Meinung bist, dass irgendetwas nicht stimmt, dann schicke eine PN an den Entsprechenden und gut ist.
Kindergarten, Krabbelgruppe wieder einmal.
 
Der Spreepaul hat den Finger in der Wunde. :applaus:
Und kann sich irgend einer vorstellen, dass wenn ein Mod diese Anpinfunktion hat, diese unabasichtlich nicht deaktiviert?
Und muss man das ausdiskutieren? Natürlich mit dem Vorwurf des "Geschmäckles".

Andere regen sich über Funktionen Ihres PN-Faches auf und sind nicht in der Lage, in Ihrem Proifl an dieser Stelle ein Häkchen zu setzen.
 
Das mit dem Blockwart muß ich mir mal merken, hatte gestern auch eine Begegnung mit solch einem Zeitgenossen. Aber akut fehlen einem ja meist die Worte... Danke an Paul von der Spree, von Grischan von der Elbe (obwohl ja auch an der Spree geboren) :ja:
 
Nehmt doch die bitte die Verkaufsanzeige von 21.07. am "Premieumstelle" - seit 3 Tagen verkauft - raus.
Nix für ungut, aber das ist sowas von unerheblich.
Dabei gibt es doch sooo viele andere ( und vor allem WICHTIGERE) Probleme.....
 
Hi,

hatten wir das nicht schon mal, dass da irgendwo bei den Mods ein Knopf sein soll und wenn man nicht aufpasst, ist der an ... ???
Also sicher nix Schlimmes ...

MfG JPP
 
:allesgut:

Anbei mal ein Bild, das vor 5 Minuten 2 reservierte von 4 Artikeln anzeigt.

Die verkauften, die bis vor einiger Zeit immer angezeigt wurden fallen mir nicht mehr auf... (Frisch vom Markt...)


Jeder scheint den Status 'reserviert' anders einzutragen, da kann man dann wohl auch nix filtern...

Ich hatte mir die Überschrift:

Themawechsel ja höflich gespart...
 
Hi,

dafür gibt´s dann wohl noch kein Feld ... muss erst noch erfunden werden. Vielleicht in der nächsten Markt-Version ... wenn denn eine passende für die neue Software gefunden werden kann.

MfG JPP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben