• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Problem im Marktplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

dafür gibt´s dann wohl noch kein Feld ...

Muss mal selber 'was einstellen...


Die mögliche Auflösung der Bilder dort ist ja anscheinend 'suboptimal'.

Kann man ja 'seperat' noch mal vor dem Kauf versenden...


Edit: Hab mal unter: Modellbahnzubehör Betonpfosten eingestellt als Test.


Option ist nur: verkauft...

Maximale Laufzeit ist wohl 60 Tage, jetzt im Sommerloch sind wohl die verkauften Angebote abgelaufen und werden nicht mehr angezeigt...
 
Hi,

mal ne sehr blöde Frage.

Ich habe einen Bausatz Straßenbahn eingestellt und als drittes Bild das fertigen Modells eingestellt. Komischerweise ist da wohl seit einiger Zeit ein Bild eines Schüttgutwagens, welches ich a) selber als Modell nicht besitze und somit b) niemals dieses Bild dazu erstellt haben, weil ich c) definitiv weiß, dass ich das korrekte Bild eingestellt habe.

Kann man nachvollziehen, wer oder was da rumgefummelt hat?

Die Anzeige ist hier: http://www.tt-board.de/markt/showproduct.php?product=38499, falls das ungewollte Werbung ist, ggf. den Link löschen aber dem Problem bitte mal nachgehen.
 
Hi,

im Markt ist wohl der Wurm drin ... der eine bekommt andauernd Emails, beim anderen verschwinden die Bilder ... und tauchen woanders auf (ich kann es aber da jetzt nicht sehen).
Muss ich mal Knut befragen, ob ihm was Verdächtiges untergekommen ist.

MfG JPP
 
Anzeigen erscheinen unvollständig

Guten Abend zusammen,

habe eben insgesamt 6 Anzeigen im Markt eingestellt. Diese sind zum großen Teil nur unvollständig zu sehen. In insgesamt 4 Fällen fehlt die Beschreibung, in jeweils einem Fall der Titel bzw. die Schlüsselworte. In einem Fall wurde mehrfach das Hochladen eines Bildes verweigert, ohne dass Gründe dafür erkennbar waren (Datei ließ sich lokal problemlos öffnen und war nicht größer als andere hochgeladene).
In der Hoffnung auf baldige Problembehebung

Beste Grüße

Carsten
 
Da das Marktplatz Thema geschlossen ist und durch die Marktplatzregeln meine Frage nicht beantwortet werden konnte,
stelle ich hier meine Frage zu eben gesehener Anzeige im Markt.
Ist es denn erlaubt im Markt ne Verkaufsanzeige zu erstellen, welche auf nen Ebay Link verweist ?:wiejetzt:
 
Ist es denn erlaubt im Markt ne Verkaufsanzeige zu erstellen, welche auf nen Ebay Link verweist ?:wiejetzt:
Nein. Ganz klar. Unser Interesse besteht nicht in der Gewinnoptimierung Dritter.
 
Laufende Auktion ---Nein.

Laufende Auktionen in Threads weis ich ja, aber in den Regeln hatte ich nichts zu laufenden Auktionen im Markt gefunden.


Deine Frage hat mit dem Thema dieses Threads nichts, aber auch gar nichts zu tun.
Ist es denn so schwer, einen neuen Thread aufzumachen?

Thorsten

Wenn das eigentliche Thema von Dikusch geschlossen wurde und ich nicht extra nen neues Thema aufmachen wollte, da es mir sinnvoller erschien meine Frage bei der Diskussion in dem Thread zu schreiben, wo es in nem 2.Thread um den Markt ging und deshalb der eigentliche Thread geschlossen wurde ???:wiejetzt:
 
Hallo,

Nur zur Info an die Macher. Ich kann nicht alle meiner Anzeigen auf verkauft setzen.
 
Add to Watch List

Ich weiß jetzt nicht, ob sich in den letzten Stunden etwas geändert hat, aber bei mir funktioniert es.
 
Nun geht es bei mir auch nicht mehr, dass ich Anzeigen zu meiner Watchlist hinzufügen kann :(
 
Ist für das "Add to Watchlist"-Problem mittlerweile eine Lösung in Sicht?
Bzw. ist bekannt woran es liegt, dass Anzeigen nicht mehr zur eigenen Beobachtungsliste hinzugefügt werden können? Bei mir funktioniert es seit mehreren Wochen nicht mehr :-/
 
Hi,

das kann euch nur Lokwolf verraten. Er ist ja dran, die Boardsoftware zu aktualisieren.

MfG JPP
 
Add to watchlist - nicht mehr ausführbar?

Hallo!

Kann seit geraumer Zeit nichts mehr zu meiner Watchlist (Markt) hinzufügen.
Gibt's Abhilfe ?

HG
wolf
 
Ohne nachgeschaut zu haben, es gibt eine Anzeigenanzahl-Beschränkung. Dies soll Händlern die Marktnutzung erschweren.
Ich glaube nicht, dass uns das gelungen ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben