• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Problem im Marktplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jurist?

...ja wie gesagt...man kann sich irren..und zu 98 % meiner Anzeigen habe ich mich daran auch gehalten! Das zählt ja alles nicht. Es sind die wenigen Anzeigen wo ich mal gegen die Regel verstoßen habe (und das auch noch nichtmal böswillig und absichtlich)...aber das wird dann gleich rigoros bestraft.

Du willst Jurist sein???? Ach so, stud.iur.! Da hat man noch etwas Nachsehen. Wenn du die propädeutischen Übungen an der Uni bestehst, dann lernst du schnell in den ersten Strafrechtvorlesungen, dass es nicht auf 99% ankommt. Entweder 100% oder gar nicht.
Erzähl mal einem Strafrichter, wenn du mit nem gestohlenen Auto in der Pampa erwischt worden bist, "sonst fahr ich zu 99% eigentlich mit meinem eigenen Auto. Nur das eine Mal hab ich eins geklaut. Aber das zählt ja alles nicht."
Der reißt dir trotzdem den Kopf ab. Und deshalb ist es hier nicht anders.
Übrigens gilt auch immer noch die Weisheit: Dummheit schützt vor Strafe nicht.

Christian.
 
Ihr interpretiert und legt alles so zurecht wie ihr es gerade braucht. Und jetzt wirds auch noch beleidigend...

So...war der letzte Post von mir. Ihr seid ja hier die Besten und die Tollsten. jemanden in der Gruppe niederzutreten, das ist ja so viel besser als mal gegen eine Boardregel verstoßen zu haben =/...
 
@ Berthie:

Übrigens, hast Du denn die Urheberrechte für die "Weihnachtshäschen" Deines Avatars :biene::biene: ???
Kann ich mir kaum vorstellen.
Falls diese Bilder frei sein sollten, kannst Du mir bitte (auch per PN) einen Link zu diesen Bildern geben?
 
Na, hier sind ja wieder einmal ganz entzückende Charaktere unterwegs….und damit meine ich nicht nosty86… Hey hier Helden, es ist der 1. Advent!
Geht mal in die Kirche, zum Gänseessen, Shoppen oder beglückt Eure Frauen – oder Männer oder Katzen… puhhh.
:wiejetzt:


Nachtrag auf Stardampf unter mir:

@Stardampf: na, darum ging es mir nicht. Einzig das Aufheulen der üblichen Tauchsieder und Trittbrettfahrer stößt mir wieder einmal Sauer auf...
 
@ nosty86:
Vielleicht solltest Du Dir mal Deine eigene Signatur durchlesen:
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.
Vielleicht verstehst Du dann irgendwann auch deren Sinn.
Es wäre zu wünschen, also: Augen auf...

@ Spreepaul:
Wenn einer wiederholt gegen die Regeln verstößt, dann ist es pupsegal, ob es Ostern, Advent, Red Nose Day oder Weihnachten ist.
Verstoß ist Verstoß, wie hier bereits beschrieben.

Besonders, da primär nicht er zur Verantwortung gezogen wird, sondern zuerst belangt man den Betreiber des Boards. Der hat dann Ärger an der Backe, für welchen er garnix kann.

Wäre ich der Betreiber, würde ich gar nicht lange fackeln... :nuisgut: :auslach:
 
Ihr interpretiert und legt alles so zurecht wie ihr es gerade braucht. Und jetzt wirds auch noch beleidigend...

So...war der letzte Post von mir. Ihr seid ja hier die Besten und die Tollsten....

BITTE, BITTE , BITTE tu es, und halt es aufrecht.

Ich erinner mit blass, da war doch mal was. Deine Nacktbilder sind ja auch ausm web weg.:heul:
 
Nosty86,

bei so einer Rechtsauffassung bedauere ich jeden der sich von Dir Vertreten lassen muß.
Schreib nen netten Satz an Daniel und versuche Deinen Fehler wie ein Mann aus der Welt zu schaffen, und nicht wie ne Memme.
Einen schönen verschneiten Restadvent an alle Boarder.

Bernd
 
@Nosty: ich hab deine PN ungelesen gelöscht-ja das kann ich.

Geh :heul:
 
Spreepaul schrieb:
Einzig das Aufheulen der üblichen Tauchsieder und Trittbrettfahrer stößt mir wieder einmal Sauer auf...
Ja es ist schon lustig, man muss nur die ersten drei Beiträge in solchen Themen lesen und schon kann man vorhersehen, wer seine (natürlich richtige) Meinung, zum Besten geben wird. :ja: :happy:
 
Hallo,

durch reinen Zufall, nein ich habe nicht danach gesucht, den Gedanken hatte ich gar nicht, sehe ich, das ein anderer Foriker den gleichen Avatar wie nosty86 benutzt. Wer benutzt hier das Bild von wem? Oder sollten am Ende beide .....

Viele Grüße Ode
 
Ja, ich kenne auch einen, der das gleiche Benutzerbild nutzt. Hierbei handelt es sich um eines aus den Vorschlägen des Boardes selber, es gibt da zwar eine große Auswahl, aber natürlich ist es möglich, daß mehreren Boardern genau dasselbe Bild gefällt.

gruss Andreas
 
Hallo,

@nosty86

Dein Vorwand, nie eine Nachricht von einem Moderator bekommen zu haben, ist schlicht falsch. Ich habe Anfang diesen Jahres von dir diverse Anzeigen gelöscht. Danach habe ich dir eine PN geschrieben, dass deine Anzeigen entfernt wurden, weil du Fremdbilder ohne Nutzungserlaubnis verwendet hast. Desweiteren habe ich dich darauf hingewiesen, bitte in Zukunft eigene Bilder zu benutzen. Und jetzt komm bitte nicht damit, dass du die Nachricht nicht erhalten hast. Es gibt hier nur 2 Fehlermeldungen für den Versand von PNs. Eine ist, dass das Postfdach des gegenübers voll ist. Und die andere ist, dass der PN-Versand derzeit nicht möglich ist. Keine der beiden wurde angezeigt. Also hast du die Nachricht auch bekommen. Was du damit machst ist dein Problem.
Also hör jetzt bitte auf hier zu lamentieren. Du wurdest gewarnt, hast dein Verhalten nicht geändert und hast nun mit den Konsequenzen zu leben!
Sorry, ist aber hier nicht anders wie im wahren Leben!

Ich hoffe, dass die Diskussion nun ein Ende haben kann und wir wieder zur Normalität zurückkehren können.

Gruß Stephan
 
Ich habe KEINE PN/Email oder sonstiges erhalten!!! Meinst du warum ich nachgefragt habe warum meine Rechte eingeschränkt sind? Wenn ich darauf aufmerksam gemacht worden WÄRE, dann hätte ich doch nicht nachgefragt! Versuch doch einfach mal LOGISCH nachzudenken! Man ...soviel Ignoranz ist mir noch nicht untergekommen!
 
Mobber unter sich ! Was anderes ist diese Hetzjagd nicht!

H-Transport schrieb:
Hallo! Unsere Entscheidung ist untereinander abgestimmt und endgültig.
Daniel

Unter einander oh man...dann haltet doch zusammen, aber gerechtfertigt ist das nicht! Andere können genauso gegen Regeln verstoßen und werden nicht sanktioniert! Dieses Board ist der Inbegriff von Mobbing und Katzbuckelei ! Ist mir Scheiß egal was ihr denkt, aber menschlich seit ihr echt armselig. Ihr habt eure festgefahrene Meinung und wenn diese jemand nicht teilt wird derjenige systematisch klein gehalten! Ihr werdet von Außenstehende belächelt aber nicht im positiven Sinne! Auch wenn ihr mich (und auch andere Unliebsame) so hinstellt als wären wir die Übeltäter, liegt das ganz allein an eurem schäbigem Verhalten! Diese Zweiklassengesellschaft und das Mobbing hier ist verachtenswert! Ich hoffe, dass ihr irgendwann mal mit eurem Gehabe kräftig auf die Schnauze fliegt! Ihr haltet uns Fehler vor, aber selber könnt ihr beleidigen und gegen eigene Regeln verstoßen! Ich sag nur "stolli" beleidigend und unsittliche Beiträge ...und passiert ist NIX! Genauso von Ralf2 usw!!! Diese Doppelmoral widert mich an! Und ich werde diese Mail auch bewusst öffentlich stellen!
 
ich glaube hier ist alles gesagt, zwar nicht von jedem, aber das Thema erscheint mir nun ausreichend behandelt.
Zum Beispiel von mir :D
Mir fällt aber nix Unpassendes ein.

Geht mal in die Kirche
Was soll ich da?

beglückt Eure [...] Katzen…
OK, der Vorschlag gefällt mir besser, alle vier wurden ausgiebig gekrault. Hätte ich aber auch ohne Ersten Advent oder dem Streit gemacht.
 
Frage nach verschwundenem Verkaufsangebot im Markt

Hallo Leute

(Übrigens mein erster Beitrag in diesem Forum)
Vor ein paar Wochen hat ein User im Markt ein paar Waggons angeboten, darunter drei Samms von Lorenz in den Epochen III und IV. Ich habe leider nicht sofort reagiert und konnte aus verschiedenen Gründen lange nicht ins Board. Heute habe ich mich daran erinnert, finde aber das Angebot nicht mehr. Der Anbieter hatte einen Usernamen, der, glaube ich, mit "n" begann.
Für sachdienliche Informationen dankbar ist Sela.
 
Hallo Sela, erstmal:welcome:; ich glaub´ aber wenn ein Interessent das Angebot angenommen hat geht das irgendwann raus bzw. wird gelöscht. Weist ja: Wer zuerst kommt...

Schönen Abend noch wünscht Ep.III
 
Problem mit Markt

Seit dem Umzug vor kurzem bekomm ich täglich ne E-Mail vom Board das ich meine Markt Einstellung (Suche) verlängern soll. Ich klick dann auf die Verlinkung für Verlängern. Die Reaktion darauf wird auch bestätigt das das Angebot verlängert wurde. Aber halt am nächsten Tag dann wieder die gleich Mail, nur das die Ablauftage immer weniger werden.
 
Ja, da fehlt noch ein Programm.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
wird die Einstellzeit dennoch zurück gestellt oder fällt die Anzeige nach Ablauf der Tage dann automatisch raus ?
Hab das selbe Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben