• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Piko Neuheiten 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist nicht viel... muss ja auch nicht sein. Dafür kommt bestimmt was schönes im nächsten Jahr ;-)
 
Und immer schon dran denken:

H0-Neuheiten von heute sind TT-Neuheiten von morgen.
 
Die dürfte bestimmt für den Ami Markt sein (was auch die Beschriftung in englisch vermuten lässt). LGB hat da auch immer solch "knallbuntes" Zeug verkauft.
 
Servus,

Pikos Gartenlaube in TT ist für mich persönlich ein richtiger
und schöner Hingucker in TT! Da könnten sich manch andere
Hersteller,die ebenfalls TT im Portfolio haben,eine Scheibe
abschneiden! Ist aber meine persönliche Meinung!
LG
Euer Erwin(Nick:Schienenzepp)
 
da wirst Du bei einer anderen Firma wohl bedient werden, aber erstmal noch etwas warten müssen.
 
Ich habe heute meine 119er mit der Alterung erhalten und war geschockt.Alterung ist immer Geschmackssache aber das alle Fensterscheiben komplett zugenebelt sind kann nicht sein.Wer von euch hat noch die Lok und hat vielleicht andere Erfahrungen?
Das ich für den Preis keine Profi Alterung bekommen kann ist völlig normal aber das Modell weicht erheblich von gezeigten Werksfoto ab.
 
Stand hier bei Spielemax in Rostock auch voll zugenebelt. Wäre auch nicht meins....
 
Hallo
Den Murks kann Piko behalten und in China an Kindern Spenden
die freuen sich dann darüber.
Kollega hab für meine Alterung nach Vorbildfoto für meine 119 50€ bezahlt.
Mfg6510Fan
 
klingt interessant, darf man fragen wo?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben