• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neues von s.e.s.?

HoTTe BoTTe

Gesperrt
Da hier so viele Experten mit direktem Draht zu den Herstellern im Forum unterwegs sind ein Frage: Was ist an den Gerüchten dran, dass einige der neuen H0-Fahrzeuge von s.e.s. nun auch in TT umgesetzt werden sollen? Nach dem HW80 Anhänger soll ja auch der Bauwagen im nächsten Jahr in die Geschäfte rollen.

@HoTTe BoTTe

Du sagst es bereits...Gerücht ist ein Gerücht bis es eine "offizielle" Stellungnahme gibt.
Du bist hier meiner Meinung nach auf Gerüchtejagd aus.
Nur der Hersteller selber kann dir da eine "klare" Auskunft geben und nicht seine eventuellen Administranten.

MFG

Ich glaub der Fred wird genauso sinnfrei wie andere und sinnfreies Zitieren ist auch sinnfrei.:wiejetzt::wech:

Mich würde interessieren, ob an dem Gerücht was dran ist, dass s.e.s. einen 7,5 Tonner LKW in Ep V bringt.

... sebastian

Zu dem aktuellen LKW habe ich tatsächlich etwas gehört. Spielemax hat wohl für einen (Scania?) LKW und einen Panzer bei s.e.s. angefragt. Die bauen sich ja langsam eine Vertriebspartnerschaft auf und die bisherigen Exklusivmodelle (H0) sind ja auch sehr gelungen.

@Rammsteinchen: klar bin ich auf Gerüchtejagd aus. Das war die Intention des Themas.

Hm, das klingt ja vielversprechend, zumindest was den LKW betrifft.

Wenn dann noch an dem Herpa Gerücht was dran ist, könnte man ja in absehbarer Zeit auch eine "Straße der Neuzeit" nachbilden zumindest mit Lastern.

... sebastian

Großserie mit aktuellen Modellen in TT? Das wird sicher bei einigen Ausnahmen bleiben, da die Stammkundschaft doch nostalgisch motiviert ist. Die aktuellen Modelle werden sich nur mit Großabnehmern durchsetzen lassen, die die notwendige Stückzahl garantieren.

Zurück
Oben