1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

MTB Neuheiten 2021

Dieses Thema im Forum "Rollende Modelle" wurde erstellt von FD851, 8. Januar 2021.

1. Toralf750

Toralf750 Foriker

Bewertungen:
    +251
    @FD851

Danke für deine Bestätigung. Nun muß ich mal schauen, ob Elriwa die Änderung meines Reparaturauftrags in einen Widerruf akzeptiert. Die Widerrufsfrist ist ja schon abgelaufen und Reparatur wird konstruktionsbedingt nichts bringen. Weiß jemand, wie da die Rechtslage ist?

Von einem lärmenden Antrieb habe ich allerdings nichts bemerkt, meiner lief sehr leise. Da ist eigentlich kein Unterschied zu anderen MTB-Fahrzeugen feststellbar.

Viele Grüße
    Toralf

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2021
  2. H-Transport

H-Transport Boardcrew

Bewertungen:
    +3.119
  3. H-Transport

H-Transport Boardcrew

Bewertungen:
    +3.119
    Spontan erscheint bei MTB der Btx mit Fahrradabteil als "CD BDdtx005".

4. Toralf750

Toralf750 Foriker

Bewertungen:
    +251
    @H-Transport

Der normale Btx ist Epoche V, der BDdtx aber Epoche 6 mit der neuen endlosen Fahrzeugnummer. Somit nicht wirklich kombinierbar. Ich kann irgendwie die Auswahl der Modelle bei Mtb nicht so recht nachvollziehen.

Viele Grüße
    Toralf

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2021
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden