• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheiten und Modellvorstellungen der Fa. MTB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ໂອ້ຍ, ໄດ້ແລ້ວ ກວ່າຄາດວ່າ.
 
Nach meinem Gespräch am Wochenende mit Herrn Bana von MTB ist es nun offiziell.
Die SW 1200 werde ich zum Stammtisch am 13.04.2013 offiziell vorstellen können (sofern gewünscht) und bei dieser Vorstellung werden dann auch Preise und Verfügbarkeiten in Deutschland bekannt gegeben.
Vorerst wird die SW 1200 in der Ausführung der Pennsylvania Railroad erscheinen.

Ob und wie ich mein weiteres Engagement hier im Board in Bezug auf Hersteller aus CZ weiter betreibe hängt davon ab ob mein Einsatz hier im Board weiterhin gewünscht, oder wiederholt von Einzelnen (Moderatoren) , entgegen anders lautenden Vereinbarungen und Absprachen, torpediert und unterbunden wird. Siehe auch Sondermodellumfrage MTB. Ich muß hier nichts öffentlich vorstellen und mir die Mühe machen, es gibt Messen und andere öffentliche Events, bei denen sich Jeder seine Informationen (in tschechischer Sprache) direkt vom Hersteller holen kann...
 
Also dein Engagement für Hersteller aus dem Nachbarland find ich mehr als gut.Gerade diese machen doch das "Salz in der Suppe".
Laß dich nicht entmutigen.Die üblichen Spinner gibts leider überall und sterben aber auch nicht aus.
 
Mach weiter so...

Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann.

Vielleicht sind manche neidisch, weil Du bei unseren Nachbarn für Umsatz sorgst. Da ich des tschechischen nicht mächtig bin und die Online Übersetzer voll daneben liegen finde ich es äußerst lobenswert, dass Du immer mal eine Sammelbestellung machst, wo man sich reinhängen kann. Also mach weiterso und verlier nicht den Überblick.
 
Auch ich bin froh und dankbar,wenn Thomas seine Freizeit hier im Board für uns ,b.z.w. mich opfert.Da ich es mit der tschechischen Sprache nicht so habe:boeller:.Ich spreche sie zwar manchmal,bloß verstehen tuts keiner:brrrrr:
Ich bin der Meinung das davon auch das Board lebt,nicht nur von Endlosdiskusionen .
 
Info von MTB:

"... měl by byý hotové i blesky 750-308, 750-314, 750-371.
Děkuji V.Báňa"


Übersetzung:
"... Modelle 750-308, 750-314, 750-371 mit Blitz sind fertig.
Vielen Dank V.Báňa"

Das sind die 3 "Brejlovec" mit seitlichem Blitz.
--> Übersicht TT-Modelle
- 750-308 - rot mit gelben Blitz,
- 750-314 - grün / weiss mit gelben Blitz,
- 750-371 - rot / weiss mit gelben Blitz
 
Also ich hatte auch schon versucht, bei mtb über die HP Kontakt auf zu nehmen, dies hat leider ni geklappt, da bin ich auch froh wenn Thomas da was richten/anfragen kann, wegen Ersatzteilen welche ich benötige...

Danke und Gruß Ingo
 
Eine Präsentation der SW1200 in Dresden würde ich begrüßen. Auch wenn die Pennsylvania nicht mein Jagdrevier ist - das freut bestimmt einen anderen ;) Bei der Verfügbarkeit in Dtl. hoffe ich auf den im letzten Jahr versprochenen Vertriebsweg.
 
Hallo,
gestern konnte ich die neuen "Blitzbrillen" der Firma MTB öffentlich präsentieren.
Beim Stammtisch in Dresden waren beide Farbvarianten in rot mit gelben Blitz als CD 750 308 und rot / weiß mit gelben Blitz als CD 750 371 zu sehen.
Leider war eine Präsentation der amerikanischen SW 1200 noch nicht möglich.
 
Neben den neuen "Blitzbrillen" sind auch die Modelle der "Brille" 750.060 der CD in blau / weiß / grau sowie die Bardotka 749.018 in Nationalfarben und weiteren Farbvarianten erschienen und seit Samstag im Handel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben