• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Mehr Gewicht für die BR 80 von Roco

Die Aktuelle Bezahlerliste

- TT-Jens 1x bezahlt
- Table Top 2x bezahlt
- Isabell2012 1x bezahlt
- Diespe 1x bezahlt
- Joza 1x bezahlt
- ralf_2 1x bezahlt
- Grischan 2x bezahlt
- Mike 1x bezahlt
- KarowerKreuz 1x bezahlt
- ateshci 1x bezahlt
- Fonda 1x bezahlt
- Zoni 2x bezahlt
- jörg62 1x bezahlt
- Fichtenelch 1x
- HagenM 1x bezahlt
- Steffen E. 1x bezahlt


Bei der Überweisung bitte den TT-Board Namen mit angeben, sonnst geht das
gesuche wieder los.


PS: habe einen Geldeingang für Motor und Gewicht, von Jens Friedrich, ich kann diesen Namen keinem Boarder zuordnen, der jenige möchte sich bitte nochmal melden.
 
so, die Motoren sind gerade bei mir angekommen, werde sie jetzt verpacken und abschicken,an alle die bisher bezahlt haben.( Geldeingang)
Da einige zwar bezahlt haben, aber leider nicht draufgeschrieben haben wer sie hier im Board sind kann es sein das ein paar Leute ihren Motor nicht in den nächsten Tagen bekommen, die melden sich dann bitte nochmal, damit ich dann die Daten nochmal abgleichen kann.Einige fragten nach der passenden Hülse für den Motor, dazu habe ich vol Leuna keine Zeit, darum kümmere ich mich nach Leuna.
Die Leunabesteller bekommen Ihren Motor in Leuna.

Rene Köppe
 
Hallo an alle TT-Bahner mit einer BR 80,

ich bin neu hier im Forum, ich hoffe, hier bin ich wegen Kontakt-/Stromabnahmeproblemen bei meiner BR 80 richtig. Mein Problem: Die Lok ist digitalisiert, bleibt aber öfeter trotz gleich bleibender Spannung am Gleis öfters stehen, bevorzugt auf unpolarisierten Herzstücken, obwohl die Gleise und die Räder der Lok sauber sind.:argh:
Hilft hier die in diesem Thread beschriebene Gewichtszunahme?

Bis dann,
Alex
 
Guten Abend,
gute Frage, aber es gibt eine Regel, die man beherzigen sollte, bevor man (die schon längst hier beantwortete) Frage stellt:
Zitat aus diesem Thread:"lies doch mal den ganzen beitrag, dann bist Du schlauer"
Gruß vom Heizer
 
Hallo,

hat noch jemand ein Zusatzgewicht für die BR80 von Rene Köppe übrig? Ich kann von Ihm offenbar keins mehr bekommen, meine PN und email bleiben leider unbeantwortet :-(

mfg

Gerd
 
Gerd,

der Rene wird Dir schon antworten. Nur im Moment kann er das nicht, weil er etwas anderes macht. Er dürfte mit Sicherheit hier sein.

Gruß Jens
 
Hallihallo,

ist zwar schon etwas alt, der Beitrag. Gleichwohl die Frage: Gibt es zur Beschwerung der BR 80 noch Aktivitäten z.B. von Rene Köppe? Ich hatte da mal ein Mail gesandt, bislang noch nichts gehört.

Bevor ich mit Anglerblei hantiere, würde mich die optimierte Variante "aus einem Guss" interessieren.

Weiß da jemand mehr?
 
Ja, einige Mails landen auch schon gern einmal im Spam-Ordner, da schaut man ja auch nicht jeden Tag hinein bzw. es rutscht beim löschen schnell mal was durch die Maschen ;)
Er hat auch eine HP auf der die Kontaktdaten zu ersehen sind... also auch Telefon und dann hilft vielleicht sogar ein Anruf weiter ;)
 
Gewichte

Ja DANKE, so schnell hat noch niemand geliefert.
Gewichte schon eingebaut; problemlos; und die beiden 80er fahren jetzt so super dahin, einfach toll und das alles ohne zu ruckeln.
Nochmals danke und gerne wieder.
Gruß und schönes Wochenende
dimabo
 
Guten abend,
Ich möchte gerne auch so eine set Gewichten bestellen. Vielen Dank im Voraus!

Grüße
Jake
 

Anhänge

  • Gewicht Br 80_3.JPG
    Gewicht Br 80_3.JPG
    98,6 KB · Aufrufe: 268
Zurück
Oben