• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kleines russisches Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AKlion

Foriker
Beiträge
62
Reaktionen
135 14
Ort
Togliatti Russian Federation
Er begann die Arbeit an einem kleinen Projekt, ein paar Screenshots vom Desktop
 

Anhänge

  • 52.jpg
    52.jpg
    224,6 KB · Aufrufe: 1.115
  • 45.jpg
    45.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 1.054
  • 43.JPG
    43.JPG
    92,8 KB · Aufrufe: 976
  • 44.jpg
    44.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 1.028
Sehr interessant.

In Deutschland hätte man noch eine zweite Zufahrt zur Drehscheibe gebaut. Waren die in Russland auch üblich?

Die Stützmauer hinter dem Lokschuppen wirkt komisch. Ob man da zwei Mauern hintereiander errichtet hätte, wenn man nicht einmal zwischen den Mauern hindurchgehen kann?

Interessant finde ich auch die Konstruktion des Lokschuppens mit seinen Gauben über den Gleisen sowie den großen Fensterfronten an den Seiten und wenig Licht aus Richtung der Drehscheibe.

Gruß ebahner
 
Interessante Form von Lokschuppen und Portalen.

IoreDM3
 
Aklion, sehr schön gefällt mir sehr gut. Machweiter so und zeige uns Deine Fortschritte !!!!!

:fasziniert:


Gruß Bandi 60 + 1
 
Hallo AKlion,

Die Stützmauer hinter dem Lokschuppen wirkt komisch.
Der - ebahner - hat recht, der Schuppen steht zu dicht an der Mauer.
Wenn du ihn so hinstellen willst, dann braucht er hinten herum keine Fenster.
In dem Fall könnte man die Stützmauer in den Schuppen einbauen, als Wand.
Ob es so was früher gab, weiß ich allerdings nicht.
Liegt es am Platz, den du nicht hast, um mehr Luft zwischen Stützmauer und Schuppenwand zu lassen?

Gruß Torsten.

Übersetzung, ich hoffe Google hat das richtig gemacht.
Перевод, я надеюсь, что Google сделал правильно.

Привет AKlion,

Подпорная стена позади Roundhouse действует странно.
- Ebahner - это право, весов находится слишком близко к стене.
Если вы хотите, чтобы стоять с ним, то он должен гонке вокруг любого окна.
В случае, если вы могли бы установить подпорную стену в сарае, как стена.
Было ли это что-то раньше, я не знаю.
Это место, где вы не должны позволить больше воздуха между подпорной стенкой и пролил стену?

Приветствие Torsten.
 
Ich will zeigen, womit ich angefangen habe. Auf den Bildern sieht ihr das, womit ich angefangen habe und was schon fertig ist. Ich setze gerade ein bisschen fest, weil ich noch nicht entschieden habe, welche Zeichnung ich nehmen kann. Ich habe auch verschiedene Varianten von Sortierstation und Schattenstation. Ich kann aber nicht endgültig entscheiden welche von den ich nehmen soll. Der Eisenbahnmodellraum ist nicht zu groß. Ich will aber es maximal spannend machen. Ich habe vor, ein großes Kopfzerbrechen machen, mit vielen Weichen, damit es später spannender ist, es zu programmieren. Vielleicht könnt ihr mir raten, wie ich vorgehen soll und welche Bahnzeichnung man am Besten wählt.

MfG Andrew

Weitere Bilder von den alten Papieren

Und noch ein paar Bilder
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    177,6 KB · Aufrufe: 532
  • 02.jpg
    02.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 472
  • 03.jpg
    03.jpg
    299,7 KB · Aufrufe: 423
  • 04.jpg
    04.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 414
  • 05.jpg
    05.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 409
  • 08.jpg
    08.jpg
    94 KB · Aufrufe: 402
  • 07.jpg
    07.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 350
  • 06.jpg
    06.jpg
    254,8 KB · Aufrufe: 364
  • 09.jpg
    09.jpg
    187,5 KB · Aufrufe: 326
  • 10.jpg
    10.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 316
  • 11.jpg
    11.jpg
    262,4 KB · Aufrufe: 375
  • 28.jpg
    28.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 366
  • 30.JPG
    30.JPG
    43,8 KB · Aufrufe: 478
  • P1070753.jpg
    P1070753.jpg
    177 KB · Aufrufe: 556
  • P1070779.jpg
    P1070779.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 603
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo AKlion,

ich glaube das kannst Du Dir nur selber beantworten.
Überrasche Dich doch selbst.
Lege alle Pläne in eine Kiste, mische gut durch und ziehe mit verbundenen Augen einen Plan raus. :)

Viel Glück

Aber Dein Gezeigtes bisher macht uns allen viel Spass.
Ruhig weiter so.
Die Gebäude, sind die im 3D-Druck entstanden?
Sieht aus, als wären sie in einem Stück gedruckt.

Bin auch gespannt, wie es weiter geht.
Viel Erfolg.
 
Ja, es war ein grober Druck Details, und dann das Kleingedruckte ich tun werde. Blick geht ka-Druck ist hier möglich.

Встроенное видео | Ivideon — Видеонаблюдение через интернет

Dies ist ein Online-Kamera mein Drucker.

Der Schwarzwälder

Ja, die Rückwand an die Lok-Depot ist mein größtes Problem, aber ich denke, dass das Layout nicht so sehr schlecht aussehen wird. Ich habe die fehlenden Gebäude, Bäume gepflanzt, und dieser Ort wird nicht mehr brosat Augen. Wenn Sie eine andere Lösung wissen, dann zeigen Sie es mir. Ich werde dankbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo AKlion,

ich sehe bei deiner Planung sehr viele Wendeschleifen, wo du immer die Polarität wechseln mußt.
Dies würde ich vermeiden, bei solch einer Menge, ist das schwer dies technisch um zu setzen.
Einen Plan mit zwei Ebnen ist gut, unten Schattenbahnhof und oben Lokschuppen, Bahnhof und viel Strecke zum fahren, wo du die Züge siehst.
Die Gebäude sehen sehr gut aus, gefällt mir.
Ich bin erstaunt, das du mit den Gebäuden schon so weit bist. Respekt.

Viele Grüße Torsten.


Привет AKlion,

Я вижу в планировании многих Wendeschleifen, где вы всегда должны изменить полярность.
Это я хотел бы избежать, в таком количестве, что трудно технически поставить этот заказ.
Составьте план с двумя плоскостями значительно ниже Schattenbahnhof и двигатель будка, железнодорожный вокзал и большое расстояние, чтобы подняться наверх, где вы видите поезда.
Здания выглядят очень хорошо, мне это нравится.
Я удивлен, что ты уже так далеко со зданиями. Уважение.

С уважением Торстен.

Aklion,

sieh dir mal mein BW an.
Siehe Link.
http://www.tt-board.de/forum/album.php?u=327

Gruß Torsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe zwei Fragen, die ich kann nicht die gewünschte Antwort finden.

Was sollte der Neigungswinkel von Wegen auf dem Vormarsch ist.

Gibt es eine bessere Spur weiß oder schwarz Tilling anzuwenden?
 
...also Tillig 83500 - 1000mm Profil, Neusilber (blank)
oder Tillig 85500 - 1000mm Profil, Neusilber (brüniert)

Ich würde 85500 bevorzugen.
Das ist schon dunkel wie (Rost) eine Schiene
 
Es ist meine Aufgabe als heute. Ich möchte Ihren Rat zu hören;
 

Anhänge

  • ?????? ?????? 2016-11-13 ? 23.43.01.jpg
    ?????? ?????? 2016-11-13 ? 23.43.01.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 430
  • ?????? ?????? 2016-11-13 ? 23.43.36.jpg
    ?????? ?????? 2016-11-13 ? 23.43.36.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 398
  • ?????? ?????? 2016-11-13 ? 23.43.51.jpg
    ?????? ?????? 2016-11-13 ? 23.43.51.jpg
    295,1 KB · Aufrufe: 511
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben