• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kleines russisches Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo AKlion ich verfolge dein kleines russisches Projekt von Anfang an.
Es ist schon Bemerkenswert was du so aus den 3D Drucker Zauberst.
Die Drehbühne ist schon nicht von schlechten Eltern.
Weiter gutes Gelingen bei deinen Projekt.
 
Ich finde einfach keine Anleitung, wie ich die Drehtellereinstellung im Programm Z 21 vornehmen kann. Wenn jemand weiß, wo man suchen muss, bitte schreiben.
 
Wenn du mit Schrittmotor arbeitest, brauchst du dann trotzdem für jedes Gleis einen eigenen Rückmeldereingang? Wenn das Programm mitzählt und an der richtigen Stelle das ok vom OK kommt, passt das doch. Dazu ein OK mit eigenem Eingang als Index.
 
I didn’t write for a long time, I temporarily stopped working on the layout, now I don’t have free time, I spend all my time helping to convey the truth about Ukraine to the whole world. I hope that I can return to the project and complete it if I have time, life is not eternal and there is not much left for me ... But I have a question that does not concern the layout and models, it concerns the world and truth, is it worth asking this question on this forum? If so, in which section. If you don't want me to bring this up on your forum then just write and I won't waste my valuable time on this.
 
Ach Jan, mich hätte schon interessiert wie ein Russischer Bürger erklärt, warum sie den Kiewer Vorort in dem Natalja (24) und Ljudmilla (54) lebten immer wieder bombardiert haben. Jetzt wohnen die beiden schon seit fast drei Wochen bei uns und verstehen die Welt nicht mehr. Dabei ist Ljudmilla in Amur in Sibirien geboren, also sogar Russin. Als Chemikerin hat sie in Tschernobyl mit dafür gesorgt, dass der Unglücksmailer überwacht wird. Aber in Russland scheinen viele zu glauben sie sei eine Faschistin...

Oh Jan, I would have been interested in how a Russian citizen explained why they repeatedly bombed the Kiev suburb where Natalya (24) and Lyudmilla (54) lived. Now the two have been living with us for almost three weeks and no longer understand the world. Lyudmilla was born in Amur in Siberia, so even Russian. As a chemist, she helped ensure that the accident mailer in Chernobyl was monitored. But in Russia many seem to think she's a fascist...

Эх, Ян, мне было бы интересно, как гражданин России объяснил, почему неоднократно бомбили пригород Киева, где жили Наталья (24) и Людмила (54). Теперь эти двое живут с нами уже почти три недели и больше не понимают мир. Людмила родилась на Амуре в Сибири, так еще и русская. Как химик, она помогла обеспечить наблюдение за аварийным почтовым ящиком в Чернобыле. Но в России многие, похоже, считают ее фашисткой...
 
Um Missverständnisse zu vermeiden (Post 112 hat ja ein "freundlich" bekommen): In mehreren PNs hat mir AKlion nun versucht zu erklären, dass die Ukraine aus Faschisten besteht und Putin nun endlich dort aufräumt. Wir Deutschen unter der Knute der USA leben und froh sein sollen, dass Russland der Diktatur der USA etwas entgegen setzt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben