• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

IMO TRANS V200 von Tillig

Hallo!
Habe das Teil gestern auch in Mainz beim Mobahändler gesichtet.Nicht meine Epoche und auch nicht meine Preisvorstellung,119,-oder 129,-€ weiß ich nicht mehr ganz genau.
 
Ich gewinne den Eindruck, dass vor lauter Emotionen zwischen Frust und Euphorie manche Fakten gar nicht mehr registriert werden.
Ich schrieb hier:
http://www.tt-board.de/forum/showthread.php?t=3479&page=3&pp=15
dass die PEG/Imotrans-V200.1 für 85,00 € in Leipzig neben der Thomas-Kirche (Burggäßchen) zu haben war (genau gesichtet am 3.12.2004).

Thomas
 
ich denke, es ist o.k. wenn manche themen später nochmal und in anderer form nochmal kommen. seit dem 3.12 sind ja wieder einige neu zum board gekommen und nicht jeder kennt gleich alle raffinessen der suchfunktion. wenn ein thema gar zu uninteressant ist, läuft es sich eh tod....

lulu
 
Zurück
Oben