1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Anleitung Tillig V200 DR

Dieses Thema im Forum "Rollende Modelle" wurde erstellt von nordlichtHP, 14. August 2019.

  1. nordlichtHP

    nordlichtHP Foriker

    Registriert seit:
    5. Mai 2019
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Himmelpforten
    Bewertungen:
    +3
    Hallo, ich hoffe ich bin an richtiger Stelle. Hat jemand die Bedienungsanleitung von der V200 DR von Tillig ? Und könnte mir dann jermand davon ein Screenshot senden ? Danke im Voraus

    Lg
     
  2. mattze70

    mattze70 Foriker

    Registriert seit:
    29. Dezember 2012
    Beiträge:
    3.095
    Ort:
    Harztor/Nsw
    Bewertungen:
    +831
    Welche Ausführung, die erste mit der "langen" Schneckenwelle oder die überarbeitete Version?
     
  3. nordlichtHP

    nordlichtHP Foriker

    Registriert seit:
    5. Mai 2019
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Himmelpforten
    Bewertungen:
    +3
    Ich habe die heute erhalten, hilfreich wäre mir zu sagen wo die Schneckenwelle verbaut ist. Dann kann ich explizit dazu was sagen.
     
  4. AG_2_67

    AG_2_67 Foriker

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.647
    Ort:
    Seenland
    Bewertungen:
    +457
    Hier sind beide.
     

    Anhänge:

  5. nordlichtHP

    nordlichtHP Foriker

    Registriert seit:
    5. Mai 2019
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Himmelpforten
    Bewertungen:
    +3
    wunderbar. Ihr habt mir geholfen. Lieben Dank
     
  6. mattze70

    mattze70 Foriker

    Registriert seit:
    29. Dezember 2012
    Beiträge:
    3.095
    Ort:
    Harztor/Nsw
    Bewertungen:
    +831
    Wo lag/liegt das Problem? Nicht das wir neugierig sind.:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden