• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Hilfe bei Airbrush

Peterle

Foriker
Beiträge
1.279
Reaktionen
233
Ort
In der bunten Hauptstadt
Hallo Mitstreiter,

da ich bei einigen Bastelarbeiten nicht weiterkomme, wende ich mich an euch.
Ich brauche jemanden, der mir die Grundlagen des Airbrushs beibringen kann.
Am liebsten wäre mir ein Boarder aus dem Berliner Raum.
Airbushpistolen, Kompressor, Lackierkabine, Farben usw sind vorhanden.

MfG

Peter
 
Hallo Peter,

in Rahnsdorf , Fürstenwalder Allee gibt es einen Airbrush Laden, die veranstalten unregelmäßig Seminare. Frage mal da nach.
Ist mir aber zu weit gewesen.
 
Hallo Peter,

in Rahnsdorf , Fürstenwalder Allee gibt es einen Airbrush Laden, die veranstalten unregelmäßig Seminare..

Das ist Richtig aber das sind Seminare für Hauttattoos

ich meine natürlich auch das Randgebiet von Berlin...:)


Ich lackiere mittels Airbrush ja auch vieles selbst. Und wenn du nicht als zu weit wohnst, könnte man sich sicher unterstützen.


Gruß Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und fröhliche Ostern ,

ich wollte mal höflich anfragen , ob mir jemand aus Berlin oder Umgebung beim Airbrush-lackieren von Teilen helfen kann. Ich hab keine Airbush Anlage , würde aber gern einige Gehäuse umlackieren. Mit Spraydosen hab ich etwas Erfahrung , jedoch mit RAL2000 seidenmatt hab ich nun gar keine guten Sprayerfahrungen.Zmindest hab ich noch kein gutes Spray dieser Farbgebung gefunden. Darum hab ich kleine Weinert- Farbgläschen gekauft. Die Farbe passt und ist sehr gut , gibt es jedoch leider nicht als Spray.

Weiterhin suche ich die Farbe Güterwagenbraun als Spraydose, hat da jemand einen guten Tip?

Danke
Grüße
Butzler
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Butzler,

hab da noch eine Büchse mit Güterwagenbraun übrig,20180401_174521.jpg
Nur das AIRbusch Teil ist leider wech, ist der Hase am 1. mit / für seine Eier duchrgebrannt...
 
Zurück
Oben