• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Händler X hat noch Modell Y 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist nun nichts groß besonderes. Die müsste auch noch als Soundversion kommen, die steht noch auch 2022 aus.
 
Eine Roco 36086 ÖL überhaupt noch zu finden war für mich schon etwas Besonderes, denn hergestellt und ausgeliefert wird die nicht mehr, ist dementsprechend auch nicht mehr aufzutreiben. Und nur durch absolut unerwarteten Zufall hatte ich sie heute bei zwei mir bislang noch gar nicht bekannten Händlern entdecken können... und ich suche nach solchen Sachen sehr intensiv.

Kann auch jeder betrachten wie er mag, wollte einfach nur den Hinweis für eventuelle Interessenten/Suchende vermerken 😉

Btw... auf eine Roco 44er ÖL mit Sound habe ich ja ebenfalls verwiesen, die ich bei angegebem Händler vorgestern z.b. noch nicht dort sehen konnte und bisher auch bei keinem anderen Händler mehr gefunden habe (heute extra nochmal danach gesucht).

Letze Erscheinungsdaten...
Analog
Sound
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mal meine Frage hierher setzen: Wenn ich vor vielen Monden bei Händler des Vertrauens eine Roco BR 110 36339 bestellt habe und noch nicht erhalten habe, weil noch immer Digitalkomponenten knapp sind, oder ist die Auflage an mir vorübergegangen?

Gruß Thomas
 
Die Digitalkomponenten sind knapp.
Es warten noch so einige auf ihr Modell.
Macht aber nichts, jetzt kommen ja erst noch die Tillig-Club-Modelle.
Dem Konto freut's.
 
@TT Sammler
Die Roco 36339 steht bei allen Händlern die ich jetzt mal im Netz durchforstet habe auf Vorbestellung oder derzeit nicht erhältlich, bei einigen wenigen Händlern gibt es eine Verfügbarkeitsangabe... voraussichtlich Ende Mai/Anfang Juni 2023.

Habe auch gleich mal mit nach der analogen Version geschaut, Roco 36338, allerdings nur noch bei zwei Händlern gefunden...

@tkmd2001
Ich melde mich mal per Unterhaltung bei dir 😉
 
Heute mal wieder bei Radio-Hoffmann in Oederan vorbeigeschaut, ist sicherlich nicht der bestsortierteste TT-Laden, aber vielleicht gerade deswegen findet man noch ein paar Schätzchen. So z.B das Tillig Startset 01266 mit BR81, Standard-(Hohl)Gleis und "richtigem" Trafo, war 2002 im Katalog:

oder das DR Interregioset Tillig 501286, was auch schon 9 Jahre wacker liegt:

Hat halt keine Internetpräsenz...
 
Michas Bahnhof hatte gestern ne Menge an Heris Kesselwagen in VTG und GATX zu stehen..
Bei Wagenschrott lagen auch noch viele Teile um DR Epoche 4 und ERMEWA Epoche 5 Heris Kesselwagen draus zu machen....

Der Schlosser Senftop Steuerwagen stand immer noch da und wartet auf einen neuen Besitzer.

Langsam habe ich auch das Gefühl, der Laden wird zum Hotspot für Langenbacher Schwalben... Da steht ja sehr viel von den kurzen 4achsern in der Vitrine. Selbst Teile von Schlosser befanden sich darunter...


Altenberger Sets standen letzte Woche auch noch in der Knatterhose rum..
 

Anhänge

  • IMG_20230920_221012.jpg
    IMG_20230920_221012.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 308
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben