Gordon
Foriker
So nachdem mein Keller jetzt entsprechend ausgebaut ist habe ich mich mal an die Planung meiner Anlage gemacht. Der Komplettentwurf ist unten zu sehen. In der ersten Phase wird aber erst der große Teil entstehen. Die Anlage ist in drei Ebenen aufgebaut. Ganz unten der Schattenbahnhof als Gleisharfe mit zusätzlicher Wendeschleife, dann geht es über eine lange Schräge hinauf zur zweiten Ebene, der Paradestrecke, und von dort abzweigend zum Bahnhof in der Dritten Ebene. Am Bahnhof zweigt noch die Nebenstrecke zum Erweiterungsteil ab. Die Kurze Wende vom linken Bahnhofsteil über die Brücke in den Tunnel wird später durch die lange Strecke über die Schlucht ersetzt.
Das ist erst mal ein erster Grobentwurf. Die 40x40cm Aussparung am Erweiterungsteil ist übrigens ein Betonpfeiler und kann nicht weg. Auch die anderen Maße können nicht groß verändert werden.
Also dann mal her mit euren Meinungen, Kritiken, Anregungen. Auch wenn jemand ne völlig andere Idee hat was man mit der Fläche machen kann, immer her damit
Das ist erst mal ein erster Grobentwurf. Die 40x40cm Aussparung am Erweiterungsteil ist übrigens ein Betonpfeiler und kann nicht weg. Auch die anderen Maße können nicht groß verändert werden.
Also dann mal her mit euren Meinungen, Kritiken, Anregungen. Auch wenn jemand ne völlig andere Idee hat was man mit der Fläche machen kann, immer her damit