• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Fotos der großen Bahn, die man gern auf der Anlage in 1:120 umsetzen würde

Hatte ich tatsächlich mal vor, allerdings als Güterbahnhof, mit Ablaufberg etc. Mein Vater hattedamals viel Spielfreude mit dem Entkupplungsgleis und der Gleisharfe, ich war 5, und fasziniert, im Gerlach Handbuch gab es dazu ein Anlagenbeispiel für vollautomatischen Betrieb. Hab ich später fast auswendig gekonnt. Allein die vorhandenen Möglichkeiten haben es nicht zugelassen, sowas zu bauen. So ist später auch der Rübelandvirus ad akta gelegt worden. Naja, bald Rente , mal schauen.
 
Hey, das war so böse aber nicht gemeint. Ich hab die Seite so verstanden, dass dort repariert wird.
Dort hat die Firma FWK Fahrzeugwerke Karsdorf ihren Sitz, gehört zum EBS. Und da werden die eigenen Fahrzeuge gewartet/repariert, ob für Fremdfirmen gearbeitet wird, kann ich aber nicht sagen.
 
Zurück
Oben