• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

INFO Foren-Pins und Foren-Aufkleber!

MAKAPOB

Foriker
Beiträge
367
Reaktionen
4 1
Ort
Wetzlar
damit sich nicht jeder durch den thread um den button komplett durchwühlen muss, habe ich hier nochmal kurz zusammengefasst, wie es funzt:

unter "news für die mitglieder" steht ein neues forum, welches auch nur die eingeloggten mitglieder sehen können. dort findet ihr alles weitere zur bestellung des buttons.

Hier geht es zum button (man muss eingeloggt sein!):

Der Link funktioniert nicht mehr!

proxy.php
 
Hallo MAKAROB, :)

Buttons heute wohlbehalten angekommen, danke für den "EXPRESS-SERVICE " :top: :top: :top:
Geld ist auch schon unterwegs, Restbetrag sind sozusagen "Schmerzens-Cent" für all das, was wir Foriker hier so verzapfen.
Also nochmals vielen Dank und mal sehen, ob sich in Leipzig aus unbekannten Gesichtern und mehr oder weniger bekannten User-Namen TT-Bahner zusammensetzen lassen ... oder so ähnlich....
 
Hallo TT-Gemeinde,
die Aufkleber sind fast aus. Sind noch 10 Stück da.
Gruß Ingo
 
Hi!

Da auf den Stammtischen wiederholt Nachfragen zum Forums-Button bzw. zum Forums-Aufkleber kamen, will ich hier nochmal eine Umfrage einbauen, wer was haben möchte, um mal den aktuellen Bedarf zu ermitteln. Also mal bitte in die Umfrage eintragen, wenn jemand noch ´n Button oder ´n Aufkleber braucht, falls noch welche nachbestellt werden müssen.
Der Button (Anstecknadel) sieht so aus:
proxy.php

Der Aufkleber sieht so aus:
proxy.php

MfG JPP
P.S.: Falls noch Button oder Aufkleber nachbestellt werden müssen, können sich die Preise noch um ein paar Cent ändern (Inflation). Das wird dann noch gesondert bekanntgegeben.
 
Und so kanns aussehen!
GrüDiCa
 

Anhänge

  • Toledo(03).jpg
    Toledo(03).jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 162
Hey Ihr:
Kann ich! Locker! Stimmt ja auch, bis auf...naja. Schaut mal:
Der Seat (11,5 Jahre alt!), die Beatles (alt), ich (alt) und der Aufkleber.
Den aber nur, damit was zum Thema passt...
GrüDiCa
 

Anhänge

  • Kopie von Autos(01).jpg
    Kopie von Autos(01).jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 94
  • Beatles(01).jpg
    Beatles(01).jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 73
  • AvaterHexe.jpg
    AvaterHexe.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 82
  • TT-Aufkleber.jpg
    TT-Aufkleber.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 57
Hi!

So, damit lägen wir jetzt bei 52 Buttons und mindestens 102 Aufklebern.... also müssen wir Wohl oder Übel wieder 200 bestellen. Will noch jemand.... ???

MfG JPP
 
Warum "Wohl oder Übel"

JPP schrieb:
... also müssen wir Wohl oder Übel wieder 200 bestellen....

Hallo Jens,

warum schreibst Du "Wohl oder Übel" ????????
Ich sage : SUPER - weiter so, :vielposte damit wird das Board noch bekannter und außerdem könnten wir uns auch mal auf einer Ausstellung präsentieren (Button´s, Aufkleber, da gab´s ja auch mal Poster, kann ich mich erinnern und wir wollten ja auch mal einen Forumswagen und hatten auch schon einen Forums-LKW - dazu einen Netzanschluß, einen Laptop und einen Beamer - fertig wäre die Präsentation, oder ?
 
Ja, und es gibt einige, die stehen bei "ich möchte mehr als 3 Aufkleber". Das sind dann locker die anderen 100 Stück...
GrüDiCa
 
Hi!

O.K., O.K., ihr habt mich überzeugt! Also: Toll, jetzt bestellen wir 200 neue Aufkleber! Claudius hast du gehört? Bitte 200 neue Aufkleber bestellen.

MfG JPP
 
claudius schrieb:
So, wir müssen bis spätestens Mittwoch einen Vertriebler finden, besser wäre, bis Montag. Dann kann ich die Repro verschicken.
Mit netten Grüßen, Claudius

Hallo Claudius,
den Vertrieb übernehme ich, komme jeden Tag mindestens einmal an der Post vorbei - kein Problem.
Die Lieferanschrift gibts per PN.

@ All,
somit ist die nächste Bestellrunde eingeläutet.
Bitte schickt mir Eure Bestellungen incl. Eurer Postanschrift per Mail.
Danach bekommt Ihr von mir die Bankverbindung und den Endpreis.
Das eingezahlte Geld geht von mir wöchentlich an die Bordkasse, sodass auch hier ein Rückfluss zu erkennen ist.
 
Alles klar !

Hi @ all,

es freut mich, daß JUK diese Sache übernommen hat und morgen gebe ich den Auftrag an die Digibude !

Mit neTTen Grüßen

Claudius
 
Aufkleber-Bestellung

Hallo zusammen,

die ersten Bestellungen sind eingegangen - inclusive meiner sind schon über 50 weg.
Bitte schickt mir Eure Bestellungen incl. der Adresse per
http://www.tt-board.de/forum/sendmessage.php?do=mailmember&u=219


MAIL


somit quillt mein PN-fach nicht über und ich habe eine bessere Übersicht. Die Bank und den Endpreis bekommt ihr dann auch per Mail, ich bin wirklich wöchentlich am ausräumen des PN-Faches.


P.S.: Einfach auf das große "MAIL" klicken, um eine Nachricht an JUK zu senden! JPP
 
De Uffkläber sind da

Hallo Forigger,

de neu´n Uffkläber sin da !!!!!

Alle die, die sich bei mir schon gemeldet haben, bekommen in den nächsten Minuten eine Mail mit dem exakten Preis sowie die Bankverbindung. Bitte meldet Euch nur per

MAIL



bei mir, somit behalte ich den Überblick . Wöchentlich geht dann eine Zahlung an´s Boardkonto mit den entsprechenden Beträgen, außerdem wird hier auch regelmäßig über Geldeingänge berichtet.

So nun aber los, 500 Stück sind viel, aber ... wer zu spät kommt ....
 
1/5 schon weg

Hallo zusammen,

ich will ja keine Panik verbreiten, aber mehr als 20 % der neu bestellten Aufkleber sind schon weg - feine Leistung.

Wer also noch was möchte, und in der Abstimmung oben haben sich noch ein paar mehr gemeldet, noch sind etliche vorrätig, aber was wird morgen sein ? (die nächste Mail ist gerade rein).

In diesem Sinne - schönen Samstag noch
 
Uffkläber

Hallo zusammen,

nachdem heut wieder einige Zahlungen eingegangen sind, befinden sich die Aufkleber von waldemar, u.grun, BW Neustadt und FD851 auf dem besten Wege zu ihren neuen Besitzern.
Einzahlungen fehlen derzeit noch vom Schwarzfahrer, TT-Neuling, BlueTiger und tt-mocki. Alles was bis Freitag mittag eingeht, wird noch in den Versand gebracht, alles spätere dann ab dem 15.08.
 
Hallo zusammen,

meine Aufkleber sind gestern auch gut angekommen. Danke allen, die bei der Erschaffung, Produktion und dem Vertieb mitgemacht haben und als Dank zeig ich Euch, wo mein Aufkleber seinen Platz gefunden hat.

Grüße aus der Urlaubsregion Allgäu waldemar
 

Anhänge

  • Mein Auto schön.JPG
    Mein Auto schön.JPG
    75 KB · Aufrufe: 125
Aufkleber

Hallo zusammen,

will den Treads mal wieder hochholen - die Zeit ist so schnell, schwupps sind die Beiträge wech.

Alle bislang bestellten Aufkleber sind ausgeliefert, insgesamt habt ihr 148 Aufkleber geordert.
Leider hat sich ein Teil derjenigen, die in der Umfrage noch ihr Interesse angemeldet hatten, noch nicht bei mir gemeldet.
Ich werde auf jeden Fall nach Sebnitz noch einen Schwung mitnehmen, wer also noch nicht hat, kann dann dort zuschlagen.
Die nächste Rücküberweisung geht dann nach Sebnitz wieder an´s Boardkonto zurück.
 
Hi!
Habe meinen Namen auf ein kleines Stück Papier geschrieben und das mit Klebeband eingewickelt. Habe es dann wie bei einem Orden an den Button geklebt (auch mit Klebeband).
 

Anhänge

  • Button.JPG
    Button.JPG
    34 KB · Aufrufe: 58
Forums-Button und Aufkleber

Hallo zusammen,

nachdem die Nachfrage in Sebnitz entsprechend hoch war, hier gleich mal die aktuellen Bestände:

Von den Forums-Button sind derzeit noch 17 Stück verfügbar und von den Forums-Aufklebern noch 298 Stück.

Wer also noch Bedarf hat, bitte per Mail bei mir melden.
 
Zurück
Oben