1. Hallo Freund der TT-Modellbahn, schön das du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und dann kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

INFO Foren-Pins und Foren-Aufkleber!

Dieses Thema im Forum "Informationen für die Forumsmitglieder" wurde erstellt von MAKAPOB, 17. September 2003.

  1. Peterle

    Peterle Foriker

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    In der bunten Hauptstadt
    Kann man hier nicht mehr schreiben, das mir das alte Logo besser gefallen hat?

    MfG

    Peter
     
  2. mcpilot

    mcpilot Foriker

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.944
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    BRD
    Das neue Logo kann man ja auch machen lassen, wenn der Bedarf entsprechend groß ist, es sollte aber auch vorher der Inhaber der Rechte am Logo gefragt werden.
     
  3. Dikusch

    Dikusch Boardcrew

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    479
    Ort:
    Dresden
    Ihr könnt schreiben was ihr wollt.
    Auch das Euch der alte Aufkleber besser gefällt.
    Warum allerdings zustimmend geschrieben wird
    verstehe ich nicht.
    Nirgens steht zuvor ein Wort davon.
    Und bevor wir uns Gedanken über weitere Aufkleber machen, werden die vorhandenen erst einmal verkauft. Das wird etwa 5 jahre dauern.

    @mcpilot,
    wen meinst Du mit den Inhaber an Logo-Rechten? Uns?
    Wir sollen also uns fragen? :versteck:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2018
  4. Grischan

    Grischan Boardcrew

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    10.858
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    Dresden
    Bekomme ich Pistazie, wenn ich 5 auf einmal nehme?
     
    • Lustig Lustig x 2
    • Sieger Sieger x 1
    • Liste
  5. mcpilot

    mcpilot Foriker

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.944
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    BRD
    Ich meinte Interessenten, welche die Logos haben wollen bzw. selbst erstellen und weitergeben gegen eine Gebühr z.B. ?
    Ich habe das neue Boardlogo der Dampflok und Ellok als Boardschild für mich privat gemacht, aber hier nicht wegen den Rechten eingestellt.
    Falls ich es hier hochladen darf, mache ich das gerne.
     
  6. Dikusch

    Dikusch Boardcrew

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    479
    Ort:
    Dresden
    Hier geht es um offizielle Board-Aufkleber und -Pins!

    Aber das (eine) neue Boardlogo gibt es doch als Aufkleber mit einer (kleinen) Gebühr fürs Board.
    Ich weiss nicht mehr um was es hier jetzt eigentlich geht...
    Für Dich kannst Du machen was Du willst, brauchst Du auch nicht fragen.
    Der Rest ist nicht nötig oder bedarf der Genehmigung des Boardbetreibers.
    Also nichts Neues.
     
  7. ljl110

    ljl110 Foriker

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Seddin
    Hallo in die Runde,

    leider wurde meine Frage noch nicht beantwortet ob noch jemand einen der runden blauen Board-Aufkleber übrig hat. Wäre nett wenn ich eine Antwort diesbezüglich bekommen würde.

    Gruß Lutz
     
  8. 118118

    118118 Foriker

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Rostock
    Hallo Lutz

    Nein ich habe keinen runden, eckigen, neuen, alten oder sonstigen Boardaufkleber, weder unbenutzt noch irgendwo draufgebappt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden