• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

INFO Foren-Pins und Foren-Aufkleber!

Board -Aufkleber

Hallo zusammen,

unser Board-Aufkleber-Vorrat ist in Leuna wieder etwas geschrumpft, mehr als 300 Aufkleber sind schon an den geneigten Foriker oder Sympatisanten des Boards gegangen - die Standbetreuer haben fleissig Geld gesammelt, sodass heute 40 EUR an die Boardkasse überwiesen werden können.
Zu den sächsischen Stammtischen habe ich die Aufkleber wieder bei, ansonsten macht`s wie Rollstuhl - PN - und fertsch is die Laube.
 
Falls nicht bekannt, möchte ich hier noch mal auf unsere Boardaufkleber hinweisen.
Noch sind ein paar wenige bei JUK und mir vorhanden. Der Preis beläuft sich auf 0,50€/Stück (ja, von 0,36 auf 0,50 gestiegen).
Am Besten bekommt man diese auf Stammtischen, Versand ist ebenso möglich.

Außerdem möchte ich auf eine etwas "edlere" Form hinweisen. Diese professionelle Decorfolie (Durchmesser ca. 15cm) hat radonia erstellt.
Wer daran Interesse hat, wende sich bitte dirket an ihn. Der Preis beträgt 7,-/Stück. Darin ist 1,-€ Spende fürs Board enthalten.
Diverse Farben sind möglich, dazu bei Bedarf hier weitere Infos von radonia.
Anbei ein Beispielfoto an meinem Fahrzeug.

Forums-Button = Ausverkauft
Forums-Pins = Rester bei Juk oder bei mir, 1,50/Stück
 

Anhänge

  • BoardAufkleber-Variante01.jpg
    BoardAufkleber-Variante01.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 272
  • BoardAufkleber-Variante02.jpg
    BoardAufkleber-Variante02.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 319
  • BoardPin(01).jpg
    BoardPin(01).jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 300
Ich könnte einen mit weißer Schrift gebrauchen , wenn das möglich wäre .
 
Ich schreibe es auch hier nochmal:
Nicht hier Wünsche äußern, sondern direkt bei radonia bestellen. Es ist eine Privatinitiative von ihm, die wir unterstützen.
Ansonsten würde das beispielsweise bedeuten, daß Du TT Freak, Deinen Aufkleber in Lößnitz bei radonia abholst.
Denn das bietet er ja hier an. Ich wette, so hast Du das NICHT gemeint.
Also: Schicke eine PN.
 
Hallo zusammen,

wir haben unser Angebot an Aufklebern, beginnend ab Leuna etwas erweitert. Neben den runden Aufklebern (altbekannt, Durchmesser 10 cm) gibt es seit Freitag einen neune, durchsichtigen Aufkleber im Format 20 x 5 cm, von außen auf Autos, Waschmaschinen-, Wäschetrockner-, Kühlschrank-und Hobbyzimmertüren zu kleben.

Der Kaufpreis (Boardspende) beträgt
beim runden Aufkleber 0,50 EUR
beim eckigen Aufkleber 1,00 EUR und
beim Pin 1,50 EUR.

Es sind auch noch wenige runde Aufkleber aus der "alten" Serie - Durchmesser 9 cm erhältlich.

Am Bestellmodus hat sich nichts geändert, Versandkosten werden pro Bestellung mitgeteilt, allerdings kann es jetzt beim versand einige Tage Verzug geben, da ich unter der Woche nicht in Chemnitz bin.
 

Anhänge

  • köhler 16-08-10.jpg
    köhler 16-08-10.jpg
    176,9 KB · Aufrufe: 313
Alter Thread, neuer TT-Board-Aufkleber

Ab sofort kann bei mir der neue TT-Board-Aufkleber mit dem neuen Board-Logo geordert werden. Details:
Maße: 210 x 48mm
Qualität: Glänzend und gegen Regen/Autowaschstrassen laminiert
Preis: 3,-€/Stück
Bestellwunsch bitte ausschließlich via Unterhaltung

Wer ihn zugeschickt haben möchte, muß bitte 1,45€ dazurechnen. Das liegt an der Größe des Aufklebers.
Natürlich wird es ihn neben den bekannten PIN`'s und Restbeständern der vorherigen Aufkleber auch in Leuna geben.
 

Anhänge

  • TT Borad Aufkleber2018.jpg
    TT Borad Aufkleber2018.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 229
Toller Tip für jugendliche Nacktschnecken, aber wehe, man stammt noch vom Affen ab! Dann Aua aua! Aber wenn, dann lasse ich sowieso nur ein E-Mobil auf mein Brusthaar. :)
 
Hallöchen,

sind noch Aufkleber zu haben? Wenn ja, welche sind verfügbar.
 
Hallöchen,

sind noch Aufkleber zu haben? Wenn ja, welche sind verfügbar.
guckst du:
Alter Thread, neuer TT-Board-Aufkleber
Ab sofort kann bei mir der neue TT-Board-Aufkleber mit dem neuen Board-Logo geordert werden. Details:
Maße: 210 x 48mm
Qualität: Glänzend und gegen Regen/Autowaschstrassen laminiert
Preis: 3,-€/Stück
Bestellwunsch bitte ausschließlich via Unterhaltung

Wer ihn zugeschickt haben möchte, muß bitte 1,45€ dazurechnen. Das liegt an der Größe des Aufklebers.
Natürlich wird es ihn neben den bekannten PIN`'s und Restbeständern der vorherigen Aufkleber auch in Leuna geben.
 
Ich suche noch eine schöne Tattoovorlage vom TT-Board-Logo. Gibt's sowas auch?
Meine Tätowiererin kann mir sonst kein Tattoo auf die Stirn stechen... *grins*
 
Im Moment komme ich schlecht an die Board-, Messekiste ran. Trotzdem der Versuch eines Überblicks.
Zu haben ist aktuell:
- der Board-PIN, Preis 1,50€
- der alte, längliche Aufkleber, 200 x 50mm, Preis 1,00€
- der neue gezeigte Aufkleber, 210 x 48mm, Preis 3,00€
Alle Bilder anbei. Wie darauf hingewiesen, Bestellung via Unterhaltung über mich. Porto kommt dazu.

Der runde, blaue Aufkleber ist ausverkauft. Der am Auto gezeigte (Post 27) ist ausschließlich über Radonia bestellbar.
Diesen kann man in verschieden Farben erhalten - Abbsprache mit Radonia nötig.
 

Anhänge

  • BoardPin(03).jpg
    BoardPin(03).jpg
    22 KB · Aufrufe: 113
  • AlterAufkleber.jpg
    AlterAufkleber.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 114
  • BoardaAufkleber2018-2.jpg
    BoardaAufkleber2018-2.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 112
Hallöchen in die Runde,

hat noch jemand den runden Aufkleber den er eventuell nicht benötigt? Suche ihn händeringend.
Danke schon mal im Vorraus.

MfG Lutz
 
Wem stimmst Du zu?
Der Runde ist seit zwei Jahren aus und das Logo veraltet.
Irgend wie geht das Leben weiter...

Und Ihr könnt Euch immer noch an Radonia wenden, wenn ihr wirklich wollt... :)
 
Zurück
Oben