• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

FKTT Frühjahrstreffen 2010 in Zella - Mehlis

Werde diese und die ollen E Kutschen einen RAW Aufenthalt zukommen lassen, mit Probefahrt.
In FIH wurde spontan eine Wagenschnellausbesserung eingerichtet und die Wagen abgeölt. Allerdings schmuggelte Mittelherwigsdorf immer wieder einige neue Wagen ein, Tausch wegen nicht dicht schließender Klappen. Eigendlich häten wir die Wagen ja nach ZM West zur Ausbesserung schicken müssen/können. Aber Oma Hilde sollte doch nicht mit kalten Füßen im Dunkeln sitzen.;) Also wurden die Wagen in FIH "schnellausgebessert".
 
Kalizug

Hallo Erstmal,
in der Daddelrunde war ich mit einer Roco-Pauke und 50 Klappdeckeln unterwegs - Null Problemo in der Senke.

J
Pöhlau hat seine Feuertaufe bestanden, die Neigungen wurden von allen Maschinen mit ihren Zuglasten bewältigt.
 

Anhänge

  • Poehlau_klein.jpg
    Poehlau_klein.jpg
    272,7 KB · Aufrufe: 195
Zurück
Oben