• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
! Nur für gemeldete Teilnehmer/Gäste !
Ja Willy, I weiß, wie Du selbst schreibst, für "gemeldete Teilnehmer/ Gäste". Da ließe sich doch was machen. Alles weitere gerne per PN. :fasziniert:

Micha
 

Kann man so eine Veranstaltung eigentlich besuchen?
Wenn Dich das, was gezeigt und berichtet wurde, begeistert und Du herausfinden willst, ob unsere Art, Eisenbahn zu spielen, etwas für Dich ist, dann wie schon geschrieben, als Gast eines gemeldeten Teilnehmers.
Besuchen in dem Sinne, wie man eine Modellbahnausstellung besucht, also einfach mal anschauen als Freizeitgestaltng am Wochenende, definitiv nicht.

Gruß Jens
 
Das ist gut zu wissen. Mich begeistert das schon, allein die Anlagen- und damit die möglichen Zuglängen sind ja schon einmal ein ganz anderes Gefühl von Eisenbahn. Daß das etwas für mich wäre, so weit würde ich nicht gehen, dafür reicht mein technisches Verständnis und meine Aufnahmemöglichkeit nicht mehr aus. Aber anschauen und dabei sein würde mir wirklich gefallen. Dazu müsste man aber schon die Termine wissen.
 
@Bahndamm51 da schaust du auf die FKTT Seite, da stehen alle kommenden Treffen drauf. Allerdings muss man anfragen ob noch Besuche als Tagesgast usw. möglich sind, da es einige kleinere Treffen mit einer maximalen Anzahl an Teilnehmern gibt und diese meist auch frühzeitig voll sind aufgrund der längeren Vorplanungszeit und des Anmeldeschlusses.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben