• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Eure Erfahrungen mit der Fa. PERMO !?

T

TT-Gott

Hallo TT-Gemeinde,
mich würden einmal eure Erfahrungen interessieren in Sachen Lieferzeit und Freundlichkeit mit der Firma PERMO. :D
Seit über einem Jahr warte ich auf eine Nachlieferung, nachfragen am Tel. wurden sehr unfreundlich und kurz abgehandelt. Jedes Wort musste ich dem Herrn am anderen Ende der leitung aus der Nase ziehen. Bei der Frage wann denn nun geliefert werden kann wurde mir gesagt" was wollen Sie von mir da jetzt hören". Worauf ich sagte" Ja dauert es noch ein halbes Jahr, ein Jahr oder länger?" Wurde mir wieder geantwortet "Ja ein halbes Jahr,oder wollen Sie die Artikel nicht mehr?"
So eine unfreundlichkeit habe ich schon lange nicht mehr erlebt!
Also lasst mal lesen was Ihr für Erfahrungen gemacht habt, oder ob ich der einzige bin dem es so geht!

Habe bisher nur Modelle aus einer Messe gekauft. Problem ist die Kleinserienfertigung - ich will lieber von Kleinstserien-Fertigung sprechen, was zu sehr langen Lieferzeiten führt. Über Unfreundlichkeit kann ich nicht´s sagen, war eher ein nettes Gespräch.

Der Nordländer

Habe schon öfter dort bestellt! Bin bisher nie enttäuscht worden. Sicher sind die Wartezeiten bei Kleinstserien länger, das sollte man wissen. Ansonsten wurde ich jedenfalls immer freundlich behandelt.
Zum Vergleich: Habe bei Lorenz vor ca. 2 Jahren eine Bestellung für ca. 500,00 DM (div. Wagen- und Automodelle)aufgegeben, bis heute -trotz mehrmaliger Nachfrage- nicht ein einziges! Modell bekommen.

MfG JPP

Hallo

Ich habe einmal etwas telefonisch bestellt und wurde auch sehr freundlich bediehnt, es war eine Frauenstimme an der anderen Seite.Letztes Jahr in Leuna habe ich dann auch etwas bestellt,darauf warte ich noch heute. Deswegen habe ich dann eine E-Mail geschrieben um zu erfahren ob man noch etwas von meiner Bestellung weiß, das war vor zwei Monaten und bis heute ist noch keine Antwort da.Das auf E-Mail,s nicht geantwortet wird ist aber ein allgemeines Problem des Internet. Bei den großen Firmen bekommt man automatische Antworten von einem Computerprogram mit denen man nichts anfangen kann und von den kleinen gibts keine Antwort.Das kann man einfach testen in dem man mal da links oben auf Kontakt drückt und eine Frage stellt, ist mir hier schon zwei mal passiert

Ingolf :(

Zurück
Oben