• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

17. Chemnitzer Stammtisch 27.07.07 - Nachlese

Sooooo,
nach dem ich mich von dem reichhaltigen und leckeren Essen erholt habe möchte ich mich beim Org.-Team bedanken.
Soviele Boarder zu einem Stammtisch zu locken wr aber nicht nur dem Essen geschuldet, sonder`n auch die Ankündigungen der KSH.
Die Vitrinen sind der Hammer gewesen, so eine TOP Quallität sieht man selten und dann der Preis dazu:fasziniert:
Da werd ich mir wohl eine bestellen, wenn meine Frau da mitmacht, wenn die Vitrine über dem Sofa hängen soll:garf1:

Lok`s waren auch klasse, abba:Kohle:

also, ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch :)
 
Fotos von Regentalcargo sind auch im board eingestellt - leider jeweils immer nur eine seite...
nur mit regentalcargo hätte ich besser gefunden.

Ja klar hätte es besser Ausgesehen, weil die ja auch aktuell auf beiden Seiten beklebt so unterwegs ist. Nun kommt die Karre aber so und freut euch doch. Mir gefällt die gute, obwohl ich kein EP5-Bahner bin.
 
Hallo!

Ich fand den Stammtisch sehr gelungen. Auch von mir noch einmal Danke an TT-zorro für die Organisation.:streichel

Ich war etwas spät dran, so eine knappe Stunde nach Beginn war ich erst da, trotzdem gab es noch reichlich Essen in guter Auswahl:doener:

Gleich vier Hersteller auf einmal, das dürfte Rekord sein. Wer wissen möchte, was es neues in Sachen TT gibt, einmal Handmuster und Prototypen von künftigen Modellen sehen möchte und auch mal das eine oder andere Gerücht aufschnappen will, der kommt am Chemnitzer Stammtisch einfach nicht vorbei.:fasziniert:

Zu den von den Herstellern vorgestellten Sachen ist eigentlich alles gesagt. Vielleicht eine Ergänzung: Herr Lorenz sagte mit Blick auf die Stromliniendampflok, das es da von seiner Firma in gar nicht so ferner Zukunft mal was passendes zum ranhängen geben soll.

MfG
Fritz
 
@Per

wie mir Herr Lorenz versicherte, hat er von Tillig 10.000 Y-Wagen gekauft und wird diese als DRG-Variante bringen, vorbildlich in Lackierung und Beschriftung, perfekt passend zur Stromlinienlok...
 
@Per

wie mir Herr Lorenz versicherte, hat er von Tillig 10.000 Y-Wagen gekauft und wird diese als DRG-Variante bringen, vorbildlich in Lackierung und Beschriftung, perfekt passend zur Stromlinienlok...

Ist das jetzt ernst gemeint oder ein Joke?
Ein Joke sollte für jeden aussenstehenden bitte auch als solcher erkennbar sein.
Stephan
 
Ein Joke sollte für jeden aussenstehenden bitte auch als solcher erkennbar sein.
Ich hatte echt überlegt, ob ich ein Smiley dahinter setzen soll, dachte mir aber dann, dass der Joke als solcher eineindeutig ist und habe darauf (meinerseits) verzichtet.
 
Das war doch ein Joke...made by LM dem alten DR-Bahner...without Smilie.

Ihr versteht nix.
proxy.php
 
Zurück
Oben