1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung easTTend TTf Neuheiten 2019

Dieses Thema im Forum "Rollende Modelle" wurde erstellt von Nordländer, 7. August 2019.

  1. hm-tt

    hm-tt Foriker

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    896
    Ort:
    Dresden
    Bewertungen:
    +347
    Doch, für mich leider doch. Facebook mag mich nicht.
     
  2. JUK

    JUK Boardcrew

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    1.476
    Ort:
    beim Weihnachtsland
    Bewertungen:
    +256
    Hallo,

    die Firma @easTTend ist hier seit gut einem Jahr angemeldet - trotzdem kommuniziert sie offenbar mehr über andere Kanäle. :)
    Warum wohl?
     
  3. hm-tt

    hm-tt Foriker

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    896
    Ort:
    Dresden
    Bewertungen:
    +347
  4. Nordländer

    Nordländer Foriker

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    2.995
    Ort:
    Hansestadt Rostock
    Bewertungen:
    +1.135
  5. TTDanielTT

    TTDanielTT Foriker

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Erkner
    Bewertungen:
    +2.098

    Hatte nun wegen meiner Vorbestellung, in Gotha viel Kontakt mit Daniel ( Inhaber von EasTTend)
    Er entschuldigt sich das er persönlich hier nicht so öffentlich ist, da er aber ein kleines Unternehmen aus Ungarn ist hat er nicht viel Zeit hier seine Produkte selber vorzustellen.
    Wer ihn am Wochenende in Gotha besuchen möchte, er hat seinen Stand bei Attila Putz alias TT-Putz.

    Schade das ich nicht dabei sein kann.

    Gruß Daniel
     

    Anhänge:

  6. magicTTfreak

    magicTTfreak Foriker

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.005
    Ort:
    Spreedorado
    Bewertungen:
    +286
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2019
  7. TT-Poldij

    TT-Poldij Foriker

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    4.847
    Ort:
    Fast im Erzgebirge
    Bewertungen:
    +570
    Endlich ein zeitgemäßes ASF! :yau:

    Poldij, leider nicht in Gotha
     
  8. Schwarzfahrer

    Schwarzfahrer Foriker

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    888
    Ort:
    ZENTROPA
    Bewertungen:
    +89
    Hallo!
    ASF? Für mich sieht das eher nach Feldbahndiesel mit Regelspurrahmen aus?
     
  9. hm-tt

    hm-tt Foriker

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    896
    Ort:
    Dresden
    Bewertungen:
    +347
    Das ist doch süßer wie Zucker:love:
     

    Anhänge:

  10. TT-Poldij

    TT-Poldij Foriker

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    4.847
    Ort:
    Fast im Erzgebirge
    Bewertungen:
    +570
    Hat ja auch ungefähr die Größe von Würfelzucker :kaffee:
    Bitte weiter auf dem Laufenden halten, auch mit Normalspur. Bin ganz begeistert.

    Poldij
     
  11. hm-tt

    hm-tt Foriker

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    896
    Ort:
    Dresden
    Bewertungen:
    +347
    Genau. Der Gedanke kam mir vorhin auch...
    Regelspur hab ich noch nichts da. Mich interessiert der Gepäckwagen. Aber, da muss erstmal in Ungarn nachproduziert werden...

    hm-tt
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Dummes Posting Dummes Posting x 1
    • Liste
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden