• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung 3achsige Rekowagen von Arnold

Was für'n Kuchen? Ich sehe da nur ein kleines Schälchen Kekse.

Ja echt, wenn da man nicht schon länger nur noch Krümel rumliegen - vor allem die Ecke mit den Reko-Wagen sollte recht übersichtlich sein.

Aber nur zu: Irgendwer wollte uns auch mal mit italienischen Güterwagen als Topneuheit beglücken.…

Da hatte ich schon drei - und mehr brauche ich nicht.

Grüße Ralf
 
Zurück
Oben